*Juuuubel* Sie ist wieder da!!!!!

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: *Juuuubel* Sie ist wieder da!!!!!

Hm, fragt sie wie gut du in Katzensprache bist.
Mensch, fein dass sie wieder da ist Röschen *freu*

Edit: Ups, das hat man davon wenn man Threads so lange auflässt und nicht zum antworten kommt.
Ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet.

*winke*
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: *Juuuubel* Sie ist wieder da!!!!!

Ooooh wie schön! :bravo:
Vertragen sich eure beiden Katzen nicht?
Unsere verträgt sich auch nicht mit den Katzen meiner Schwiegereltern im Nachbarhaus. Wenn da mal eine davon bei uns ist traut sich unsere nicht mehr her.

Hoffentlich klappts wieder,

Grüßle
Annette
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *Juuuubel* Sie ist wieder da!!!!!

Annette, zwei unserer Katzen vertragen sich wunderbar.

Die dritte ist eine freche (gewesen) und hat die zwei anderen anfangs ziemlich tyrannisiert. Und das läßt sich zumindest der Kater jetzt wohl nciht mehr gefallen.


Mal gucken wie es sich jetzt weiter entwickelt!
 

Tami

Partyschnecke
AW: *Juuuubel* Sie ist wieder da!!!!!

Schöööööööööööööööööööööööööönnnnnn!
 
Oben