*Juuuubel* Sie ist wieder da!!!!!

Röschen

Gehört zum Inventar
:achwiegu:

Ich bin heute mit Erne nochmal hier ums Carree gelaufen und habe nach ihr gerufen - und ganz zaghaft kam aus dem GEbüsch ein vorsichtiges Miauen!

Und da stand sie, zwar etwas abgemagert, aber ansonsten fit und gesund.

Als dann aber ein Traktor vorbei fuhr, ist sie wieder im GEbüsch verschwunden - und da ich sie schon auf dem Arm hatte, sieht man das an mir auch!

Nun ja, nach Hause, den Transportkorb geholt, Katze wieder eingefangen, reingesetzt und jetzt sitzt sie vor dem Futternapf und haut sich zuerst mal den Wanst voll!



Ach wie geht es mir jetzt gut!!!!! :hahaha: :bravo:



Freuegrüße

Rosi
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: *Juuuubel* Sie ist wieder da!!!!!

Das ist ja schön *freu*. Würd ja gerne mal wissen, was sie die ganze Zeit gemacht hat und wo sie war.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *Juuuubel* Sie ist wieder da!!!!!

So wie es aussieht hat sie sich die ganze Zeit in den Nachbarsgärten rumgetrieben.

Casper wollte sie vorhin auch schon wieder verjagen!


Wenn das wirklich so ist, dann muss ich wohl doch ein neues zu Hause für sie suchen - nicht dass sie nochmal sich so lange nicht nach Hause traut!
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: *Juuuubel* Sie ist wieder da!!!!!

Boah, dann war sie aber lange weg.

Schön, dass sie doch noch nach Hause gekommen ist :bravo:

LG
Claudia
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *Juuuubel* Sie ist wieder da!!!!!

Nö, Claudia, gekommen nicht, ich hab sie auf einem Spaziergang eingefangen! Aber immerhin kam sie. als ich rief!

Ich hoffe, dass sie jetzt hier bleibt - wenn sie noch mal wegläuft, dann s.o. wird's doch Zeit für ein neues zu Hause!
 
Oben