Juuuhuuuuu

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Juuuhuuuuu

ja haben das direkt beim verkäufer mitbestellt.

wir sind super zufrieden mit der qualität.super stabil und top holz.nicht zu vergleichen mit baumarkt spieltürmen,die waren mir nämlich alle zu spillern.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Juuuhuuuuu

Ich würde B wegen seiner 2 Schaukeln nehmen. Mädchen schaukeln gerne gegeneinander. Glaub mal einer erfahrenen Doppelschaukelmama ;-)

:jaja: wollt ich Dir auch vorschlagen

Tolles Teil, zwar auch ordentlicher Preis immer noch, aber es lohnt sich:jaja:
Wir haben unseren damals günstig bekommen, da es ein Ausstellungsstück war und bei einem Holzfachhändler 3 Monate drauißen zum Anschauen stand :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Juuuhuuuuu

Nein :oops: Ist zwar doof, weil man "Nachträglich" denk ich nicht mal eben so tauschen kann weiß nich, aber wir überlegten hmm wieder 50€ mehr :???: Und so haben wir ja im Garten schon eine Schaukel die kommt auch nicht weg. Auch wenn sie so nicht Gegeneinander Schaukeln können - Josy ist eh mehr das Klettermädchen. Und wir haben uns Bildlich vorgestellt wie Josy im Netz "hängt" Hanni Schaukelt und Inja aufm Turm steht :cool:

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Juuuhuuuuu

theorie und Praxis: Alle 3 Kinder werden gleichzeitig schaukeln, klettern und auf dem Turm stehen wollen. Und außerdem ist die andere Schaukel icht so gut wie die eine Schaukel und außerdem werden Mädchen immer was zu zicken haben ;-) ICH hätte an den 50E wirklich nicht gespart. ;-)
 
Oben