Justin ist da

Pluto

Schokoladine
AW: Justin ist da

JA HALLOOOO *freu*

herzlichen Glückwunsch zu eurem Justin, toller name!
Süsser kleiner Mann.

Alles gute für die Zukunft :bussi: das wünsche ich euch von herzen.
 

Simone

Lesemaus
AW: Justin ist da

Schön dass du es geschafft hast! :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Justin!!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und ein tolles Leben zu viert!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Justin ist da

Hallo Melanie.Gratuliere....
Justin ist ja so süss.
Ich hoffe auch,das ich bald,(demnächst,in Zukunft) ein Baby halten kann.Ich wünsche euch allen 4 eine Wunderschöne Zeit.


LG Gianna
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Justin ist da

:winke:

Oh Melanie, den habt ihr ja mal wirklich toll hinbekommen. Einen ganz süßen Jungen mit einem tollen Namen hast Du. :bravo:

Ganz herzliche Glückwünsche auch von uns.

:laola:

Liebe Grüße :winke:
Mariana
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Justin ist da

Schön, dass es euch gut geht! :blumen: Viel Spass beim gegenseitigen Kennenlernen!
 
Oben