Just fishing for compliments

Rebecca

Pfiffikus
AW: Just fishing for compliments

Nici0703 hat gesagt.:
Wieso schreibt ihr nicht
Weil das hier ein Forum ist und kein Chat, wo man jede Sekunde was schreibt.

EDIT: Hätte ich fast vergessen ...
Buchstabensalat, Dein Bild ist einsame spitze. Ich bin künstlerisch leider gar nicht begabt.

LG
Rebecca
 
F

Frau Giraffe

AW: Just fishing for compliments

Ich finde das Bild auch absolut Spitze.....und ich kann auch nicht malen.....

Darf ich mal raten??? Das unterste Augenpaar gehört zum gezeigten Baby???

Achja, und malst Du auch im Auftrag????

Ich hätte da so ein schööööööööööönes Blid von meinem Süßen....

LG Bine
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Just fishing for compliments

Hehe, der ultimative Qualitätstest:
Man nehme besagtes Bild,
stelle es im Wohnzimmer auf die Heizung,
warte, bis die Kiddies nach Hause kommen
und lauscht, bis die Mittlere laut und deutlich "LIA!" gerufen und auf das Bild gezeigt hat.
Paßt, wackelt und ist ähnlich.
@Frau Giraffe: stimmt, die Augen erkennt man überall. Und jaaaa, ich mal auch mal im Auftrag... *g*

Gruß,
Buchstabensalat
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Just fishing for compliments

Wirklich klasse.

Malst du viel oder bist du eine der wenigen, die das aus dem Handgelenk schütteln?
 
F

Frau Giraffe

AW: Just fishing for compliments

Buchstabensalat hat gesagt.:
@Frau Giraffe: stimmt, die Augen erkennt man überall. Und jaaaa, ich mal auch mal im Auftrag... *g*

Gruß,
Buchstabensalat

Wußt ichs doch, die Augen sind soooooooperfekt gemalt, die MUSS man ja erkennen.....

Ich frag mal vorsichtig, was würde es denn kosten...wenn Du im Auftrag malst????

Ich hab nicht grad viel Geld parat, aber schau mal, ein Bild von meinem Söhnlein brilliant, muss auch nicht sehr groß sein, aber DAS wäre was......

Vieleicht kann man Leistungen tauschen, ich näh für Dich, Du malst für mich???

Bine, die schwer beeindrucht ist
 
F

Frau Giraffe

AW: Just fishing for compliments

KätheKate hat gesagt.:
Bine, du kannst nähen?
Alles?

ich habe im Austausch bunte Kartoffeln:winke:

Ähm, ja, ich kann nähen.............

Noch nie gesehen oder gelesen???
Dann schau mal zB hier

LG Bine, die sich schon auf Kartoffeln freut :D
 
Oben