@jush

P

Paulchen

Guten Morgen Jush,

ich würde mich über deine Vorstellung freuen, damit ich weiss, mit wem ich es zu tun habe. Machst du uns eine?

:) Schöne Grüße,

Katja
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @jush

Vorstellung muß nicht sofort sein, find ich.

Es haben sich schon viele freundlich vorgestellt, um dann ganz schnell wieder zu verschwinden.

Wichtig ist doch ein freundlicher Umgang und den seh ich nicht gefährdet.

Herzlich willkommen, Lush :winke:
 
P

Paulchen

AW: @jush

Ich bin da ein bisschen old-fashioned. Wenn ich auf ein Meeting, eine Party, eine Veranstaltung gehe, sag ich doch auch Guten Tag und meinen Namen und vielleicht noch etwas mehr als mich einfach dazuzustellen zu einer Gruppe und mitzureden. Oder? (Ja, vielleicht bin ich zu konservativ - und zu misstrauisch. :)
 
Oben