Juristen hier? (Dringend)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadin, 6. November 2007.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Hallo, schwirren hier auch ein paar Anwälte oder sowas rum?

    Folgendes Problem:
    Schwiegereltern haben sich einen Hund ausgesucht, und angezahlt. Es wurde verabredet das der Hund besucht werden kann, bis zur endgültigen Übergabe,

    Nun verweigern die Noch-Besitzer aber jeglichen Kontakt unter fadenscheinigen Gründen. Bisher wurden 3 Termine wieder abgesagt. Nun sollen wir am Freitag kommen.

    Mittlerweile haben wir Zweifel daran, das sie uns den Hund überhaupt aushändigt.

    Wisst ihr wie wir nun fortfahren sollen?
    Was machen wir wenn sie den Hund nicht rausgibt?
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Juristen hier? (Dringend)

    ganz ehrlich?

    von solchen leuten würde ich eh keinen kund kaufen! ihr seht ja gar nicht, wie die welpen aufgezogen werden. ne.........

    lasst euch die anzahlung zurückgeben und sucht euch einen anderen züchter aus.

    :winke:
     
  3. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Juristen hier? (Dringend)

    und wie ist es jetzt weitergegangen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...