@Junimamas 2005

nadja_r

Dauerschnullerer
Also im allgemeinen sagte mein Kia, dass er es schon erlebt hat, dass Babys schon mit einem zahn auf die Welt gekommen seien.
Und das es nicht unmöglich ist dass sie so früh schonh einen Zahn bekommen würden.
Meine Mutter sagte mir, ich hätte mit 4 1/2 Monaten den ersten Zahn gehabt.

aber meist wäre esw einfach so, dass die Zähne einschießen, bzw. weiter nach oben wachsen.
 
5

5MädelHaus

Hallo

*micheinmisch*. Bei allen Kinder nimmt die Speichelproduktion um den 3. Monat zu. Warum weiss ich nicht mehr ;)

Sandra, Zoé hat auch noch kein "richtiger" Rythmus. Sie schläft tagsüber 3x, aber das kann sehr unterschiedlich in der Länge und dem Zeitpunkt sein. Am besten schläft sie im TT oder wenn man neben ihr liegt, dann schläft sie länger als ihre 40 Minuten. Abends ist zwischen 20.30 und 21.00 meist Feierabend, bis ca. 7.30 mit Trinkpause um 5.30.

Liebe Grüsse

Rachel
 
S

Sonnhild

Der kleine Mann ist jetzt 4 1/2 Monate alt. Rhythmus? Was ist das? Er schläft auch nicht von allein sondern muß gefahren werden.(im Bettchen) Da kann schon gut und gerne eine Stunde zusammen kommen. Momentan schläft er grad an der Brust ein. Welch ein Glück!
@Susa: Meine Freundin hat am 3.9.05 ihr 2. Kind geboren. Die Große heißt Annika und d i e Kleine Svenja. Ist Eure Svenja ein Junge?
 

Jessi

Gehört zum Inventar
5MädelHaus hat gesagt.:
Hallo

*micheinmisch*. Bei allen Kinder nimmt die Speichelproduktion um den 3. Monat zu. Warum weiss ich nicht mehr ;)

@ Rachel
Ich glaube mich zu erinnern dass das mit gewissen "Verbindungen im Gehirn" zu tun hat die neu entstanden sind, deshalb produzieren die Babies viel mehr Speichel.

@ Sandra
Jana geht zuverlässig seit 2 1/2 Wochem abends um 19.45 Uhr schlafen und meldet sich dann zwischen 5 und 7.30 Uhr morgens wieder
Vorgestern hab ich Jana zur gewohnten Zeit wieder in ihr Bettchen gelegt, sie zugedeckt, noch ein bisschen mit ihr geplaudert, ihr einen Kuss gegeben und eine gute Nacht gewünscht, Spieluhr aufgezogen und weg war sie 5 Minuten später als ich wieder in ihr Bettchen guckte. Und das obwohl sie mir vorkam als wäre sie vollkommen wach und eigentlich gar nicht müde. Staune irgendwie selbst *schmunzel*.

LG
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
och mensch, wenn das bei janine mit dem hinlegen auch mal so einfach ginge.... ich hab schon total bammel, daß ich sie vielleicht schon wieder zu sehr verwöhnt hab, mit dem auf dem arm schunkeln usw. aber wenn sie so weinen muß, mag ich sie gar nicht einfach hinlegen oder sie im bettchen lassen und nur kraulen oder so. sie weint sich dann so in rage. na ja. irgendwann wird sie das sicher auch lernen. bei alexander war es ähnlich. nur haben wir bei ihm fast 2 jahre gebraucht, bis er in seinem bettchen eingeschlafen ist :umfall: vorher war arm, unser bett oder sonstiges dazu ja viiiiiiil besser geeignet. :nix:
liebe grüße
steffi
 

Susa

einfach nur langweilig...
@ Sonnhild Wie kommst du darauf, dass Svenja ein Junge ist??? (Mal vom Namen abgesehen... ;-) )


Nachtrag: falls du meinst "leider meldet der sich alle 4 Stunden..." Damit ist Der Rhythmus gemeint, der sich so regelmäßig meldet ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben