@Junimamas 2005

nadja_r

Dauerschnullerer
Tagsüber hat Jolina keinen festen Rhythmus, aber Abends geht es schon immer um halb neun ins Bett, und sie schläft dann auch immer sehr schnell ein. Und schläft dann so bis morgens um sieben/halb acht.
Haben es von Anfang an so gemacht, das wir um acht Uhr am Abend mit ihrem Ritual angefangen haben, und jetzt klappt das alles bestens. Ob es so bleibt weiß ich nicht, aber ich hoffe.
 

Marli

Mausibausi
@alexanders mami das ist auch erst seid drei Wochen so ich bin schon glücklich aber meine Maus bekommt grad einen Zahn :verdutz: und da denke ich das es vielleicht noch Tage geben wird die nicht so toll sind aber das muss ich sehen vielleicht bleibt auch alles beim alten.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wieso denkst du das der keline einen zahn bekommt?
Nic sabbert seit gestern auch wie blöd und mein mann meinte auch ganz trocken, er bekommt einen zahn. Aber doch nicht mit 3 monaten :verdutz:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
@Ignatia: Jolina sabbert seit ein paar TAgen wie blöd, kaut ständig auf ihrer Faust rum. Habe gestern mal meinen Kia gefragt, der sagte, dass es wohl so ist, dass ihre Zähne einshcießen, dabei verspüren sie ebenfalls einen Druck, und sabbern auch mehr. Bis wirklich Zähne kommen, wird es noch ein paar Monate dauern.
 
Oben