Jungssommersachen von 128 bis 152

Streichelzoo

Anna Bolika
Marvin hat seinen Schrank geleert - nu ist er wirklich leer.... :hahaha:

Vielleicht mag ja einer das eine oder andere Teil noch haben. Ich hätte gerne jeweils 2,50 Euro plus Versandkosten. Ich hab alles nachgeschaut und weder Flecken noch Löcher oder ähnliches entdeckt, ausser bei einem Pullover, da hab ichs dann dabei geschrieben. Normalerweise würde ich Flecken nicht anbieten aber hier sind sie echt nur zu sehen, wenn man es weiss.


Diese beiden T-Shirts sind Grösse 158 (bzw. 12 Jahre) Auf dem oberen weissen krabbelt ein kleiner Spiderman. Ist leider schlecht zu sehen, aber bei Bedarf mach ich gern nochmal ein näheres Foto.
Anhang anzeigen 110081

Das orange T-Shirt ist Grösse 128, das weisse Spiderman T-Shirt ist Grösse 134/140
Anhang anzeigen 110083

Hinten ist dann noch ein Schriftzug.
Anhang anzeigen 110082

Schade - hier sind die Farben nicht richtig rausgekommen - das vordere T-Shirt ist leuchtend gelb, das mittlere dunkel blau und das hintere mittelblau. Die beiden blauen sind Grösse 140 und das gelbe 128.
Anhang anzeigen 110084


der Shorti ist 128 und der lange Schlafi ist 152.der Shorti ist verkauft
Anhang anzeigen 110088
Hier erkennt man denn auch Harry Potter bzw. snoopy
Anhang anzeigen 110087

Die Weste ist Grösse 140
Anhang anzeigen 110089

leider hab ich hier den entsprechenden Grössenzettel rausgeschnitten. er müsste aber 134 sein. An einem Ärmel sind 3 kleine Schatten Flecken. Sie sind so hell, das sie nur gegen das Licht zu sehen sind, daher nimmt die Kamera sie auch nicht auf.
Anhang anzeigen 110090

Das weisse Hemd ist ebenfalls kurzärmelig und 134. Die beiden anderen sind 128.
Anhang anzeigen 110092
Hier noch der Rückendruck.
Anhang anzeigen 110091
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben