Jungsshirts und kurze Hosen

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jungsshirts und kurze Hosen

und die weiße Bermuda von H&M falls sonst niemand will und sie schmal geschnitten ist :winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
Du Lucie, wenns bei mir nix mit den Hosen wird, weil zu groß, dann geb ich das Shirt frei ;)
 

ela

Süße
AW: Jungsshirts und kurze Hosen

Naja ;) die 152 Hosen dürften doch noch zu groß sein....

Ela, wie fallen die beiden H&M Hosen aus? Bzw sind die noch verstellbar??

nur die Family Hosen sind verstellbar
oh Ela :umfall: ..... wie praktisch, sind die Turnschuhe schon unterwegs? :mrgreen:



ich nehm mal die Hemden von Bild 2 und Tshirts von Bild 3. Das Converseshirt hätt ich auch genommen :hahaha: ..

die Turnschuhe stehen hier noch, wusste ja, dass ich noch Klamotten einstelle :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jungsshirts und kurze Hosen

dann die Büx nicht. Das Zusammenziehen ist immer nur der eine Teil, wenn die Schnitte nicht schmal sind, sind die Hosenbeine auch zu weit :umfall:
 

ela

Süße
AW: Jungsshirts und kurze Hosen

möchte noch jemand?

Wetter wird bestimmt irgendwann mal schön....

:heilisch:
 
Oben