Jungsshirts ab 134

Carina1970

Familienmitglied
AW: Jungsshirts ab 134

alles klar, ich PN`ne Euch gleich




Hosen leider nein, aber eine Jacke könnte ich noch abgeben.

Jeansjacke von TCM 134-140, von Innen ist so eine Sweatshirtweste mit Reißverschluß befestigt, die man raus nehmen und einzeln tragen kann. Supercool fanden wir :-D

5€
Anhang anzeigen 141354


Ich hätte auch noch 2 Schlafanzüge zu verschenken, nicht schön aber selten. Mag jemand von denen die hier schon gekauft haben?

:winke: Ela

Jeansjacken ist nicht so unser Ding. Hast noch Schuhe Gr. 34 ?
 

ela

Süße
AW: Jungsshirts ab 134

Ist das H&M Polo noch da? Ich schau mal, ob ich noch was finde, dass sich das Porto lohnt.

Hast Du noch Hosen 128 ? Jacken 134 ? LG Carina

wolltest Du dann nur das Polo? Sonst möchte Christina es haben

Die Jeansjacke, das gestreifte Polohemd und der türkise Pulli ... würdest du mir den bis Anfang Februar zurücklegen? Da gibts erst wieder Geld.

geht klar

:winke: Ela

Onna: einer 146 und einer 152
Passt?
 

ela

Süße
AW: Jungsshirts ab 134

pfft, Du machst mich feddisch, das ist dann doch kein Brief mehr :umfall: und Du hattest doch schon überwiesen :cool:
 
Oben