Jungssachen Teil 2

Streichelzoo

Anna Bolika
So - hier die anderen Sachen die nicht mehr in den ersten Threat passten. Auch hier hätte ich gerne 2,50 Euro plus Versand.




Die schwarze Jeans ist 134, die graue 140die schwarze ist verkauft
Anhang anzeigen 110096
Die graue hat hinten noch ein bissel Schnickschnack udn ist für schlanke Jungs geschnitten
Anhang anzeigen 110095

Die sind beide 140.
Anhang anzeigen 110097


Die Sportjacken sind beide Grösse 140. Die schwarze ist schon weg
Anhang anzeigen 110100
 
Zuletzt bearbeitet:

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen Teil 2

Huhuuuu :winke:,

ich hätte gern alle Hosen in 134 (falls sie innen verstellbar sind oder so auch schmal geschnitten sind!)

die helle Bermuda in 128

und aus dem anderen Fred die Schlafanzüge in 128 (hellblau mit Auto, dann Harry Potter und da war noch ein Shorty glaube ich in der Grösse.


Bitte! :hahaha:

Lieben Gruss
Isabelle
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Jungssachen Teil 2

...und ich hätte gerne die Shorts in 152 ( eher bei 140 getragen ) und die adidas Jacke...:winke:


:)
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Jungssachen Teil 2

Uiii - das ging aber schnell mit den Antworten!!! Damit hat ich nu gar net gerechnet - freu!

@ Isabelle

Vom ersten Bild die schwarze Hose ist (innen mit Massband an der Hosenbundrückseite gemessen) 25 cm. Die blaue 22cm. Beide haben im Bündchen einen Gummizug an der Seite, der aber nicht einstellbar ist.
Vom zweiten Bild die schwarze ist 27cm (ebenfalls mit Gummi an den Seiten) und die graue ist gr. 140 und im Bund 28 cm allerdings ohne Gummi.
Ich reserviere sie dir erstmal alle und kannst dann mal in ruhe nachmessen, welche du haben willst. Die anderen Sachen leg ich solange auf Seite!


@ Sandra

Ok - kriegste. Ich schick dir ne PN.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Jungssachen Teil 2

Hallo Isabell!

Hast du mal bei den Hosen deines Sohnes nachgemessen?
Soll ich welche dazupacken und wenn ja welche?
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen Teil 2

Ich kann leider nur die mit Bundweite 22 und 25 nehmen, die anderen sind zu weit und Gürtel mag er nicht.

Danke Dir fürs nachmessen!! Schickst Du mir eine PN?


LG
Isabelle
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Jungssachen Teil 2

Isabell dein Posteingang ist voll!!! Ich kann dir keine PN schicken. Du musst erst alte Nachrichten löschen!
 
Oben