Jungssachen kunterbunt 116 - 128

yuppi

Gehört zum Inventar
Wir haben Schrank ausgemistet:


1x Spiderman Schlafanzug drinne steht Gr. 8-10 ist aber Josh mit 128 zu klein. Daher ehr 116 3€ plus Porto Tami


1x Jeanshose blau von Palomino Gr. 122 3,50€ plus Porto JASMIN

1x Camoflage Jeans von Hotwheels mit Hotwheels Aufdruck hat am linken Knie einen leicht rötlich Fleck den man aber nur bei genauem Hinsehen sieht. Gr. 134 fällt aber vom Bund her, ehr wie 122 aus, da Josh 134 hätte, Hose aber zu klein ist. 3,50€ plus Porto JASMIN


Preise sind natürlich alle VB

Habe die nichtverkauften Sachen wieder rausgenommen, da Nachbarin genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen kunterbunt 116 - 128

sind ie beiden Jeans (5 und 8 ) innen verstellbar? UNd sind die Knie sehr dünn/durch?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen kunterbunt 116 - 128

sind ie beiden Jeans (5 und 8 ) innen verstellbar? UNd sind die Knie sehr dünn/durch?

Die Hotwheels ist nicht verstellbar, hat aber hintenrum Gummibund. Die Hose ist insgesamt nicht so dick wie die blaue. Bei den Knien sind die Farben wohl etwas heller, aber der Stoff fühlt sich nich dünner an, als an anderen Stellen.

Die blaue Jeans ist innen verstellbar, an den Knien ist gar nichts, weder hell noch geschürft/durch.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen kunterbunt 116 - 128

ich geh mal nachher (oder morgen) im Schrank im Schrank schaun, ob 122 noch reicht und wieviel ncoh da ist.

Die Oberteile habe ich eben sortiert und wir sind da bei 128 oder 122 wenns groß ausfällt :umfall:
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen kunterbunt 116 - 128

stell mich für beide Hosen an wenn sie frei wären.

Liebe grüße Jasmin
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jungssachen kunterbunt 116 - 128

1x Spiederman Schlafanzug drinne steht Gr. 8-10 ist aber Josh mit 128 zu klein. Daher ehr 116 3€ plus Porto

Den hätte ich gerne :jaja:

:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen kunterbunt 116 - 128

jasmin kann sie haben, denn 2 lohnen ja dann eher, denn für uns käme eh nur di emit verstellbarem Bun din Frage :)
 
Oben