Jungssachen in Größe 158-164

mone

Kamikazemuddern
Huhu...
Nein, ich suche nicht für Neo :hahaha:

Ihr wisst ja sicher, wie das ist :umfall:
Mein Bruder ist jetzt in einem Alter (12), wo in der Schule vermehrt auf Markenklamotten Wert gelegt wird...nur können meine Eltern da (leider) nicht mitziehen...
Ab und an kaufe ich ihm schonmal ein begehrtes Teil, aber ein Goldesel bin ich nunmal auch nicht :umfall:

Allerdings finde ich es auch toll, wie mein Bruder mit der Situation umgeht...Wenn er drauf angesprochen wird (und Kinder können echt fies sein :-( ) sagt er ganz deutlich, das seine Eltern nunmal das Geld nicht haben und Markenklamotten ja auch nicht wichtig seien...er hat da also schon ein entsprechend großes Selbstbewusstsein...
Trotzdem würde er aber gerne mithalten können...wer würde das nicht wollen ??

Deshalb versuche ich nun hier mal mein Glück...

Vielleicht hat ja jemand von euch was gut erhaltenes Preiswert abzugeben ?
Nur bitte nix buntes und am liebsten was sportliches...

lg Simone
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jungssachen in Größe 158-164

Schade, für Mädels hab ich ein paar Sachen in der Größe hier...:(
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen in Größe 158-164

Huhuuu Mone,

H&M hat doch gerade wieder Ausverkauf....vielleicht findest du dort was günstiges?Da sind teils echt "hippe" Oberteile etc. drin.
Wir haben für Ty erst bestellt....

oder ist H&M nicht "hip" genug :???: ...
bei Ty ist das zum Glück noch nicht soooo aktuell (er wird im Dez. 12).....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jungssachen in Größe 158-164

nein Babuu... :ochne:
Es geht ja auch leider gar nicht ums *hipp* aussehen...da muss schon ne Marke erkennbar draufstehen :-(

Trotzdem Danke euch beiden fürs melden !

lg Simone
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Jungssachen in Größe 158-164

http://www.schnullerfamilie.de/kind...gs-bermudas-tk-polos-sport-jeans-164-s-m.html

Hi Mone, die Vans sind echt klasse und am Preis könnte man auch was machen. Frage ist, wie groß und wie stämmig Dein Bruder ist, mein Sohn ist halt hyperschlank (was man bei der Mutter ja auch nicht unbedingt glaubt :umfall: ). Bei Interesse kann ich auch gerne ausmessen. Und Vans steht drin!!! Die amerikanischen 32-Größen kann man ja nicht 1:1 auf das deutsche Modell umrechnen.

Liebe Grüße, Britta
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jungssachen in Größe 158-164

huhu Britta,

danke dir, aber die Sachen hatte ich schon gesehen...mit karo-muster brauche ich nicht ankommen :umfall:
von der figur her könnte es aber hinkommen ;-)

lg Simone
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Jungssachen in Größe 158-164

o.k., kein Karo :notier:
ich guck mal zu Hause ob wir noch was haben, kann aber nichts versprechen. Allzu viele Marken können wir uns nämlich auch nicht leisten :(
Liebe Grüße, Britta
 
Oben