Jungssachen in Größe 158-164

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von mone, 22. Juni 2009.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Huhu...
    Nein, ich suche nicht für Neo :hahaha:

    Ihr wisst ja sicher, wie das ist :umfall:
    Mein Bruder ist jetzt in einem Alter (12), wo in der Schule vermehrt auf Markenklamotten Wert gelegt wird...nur können meine Eltern da (leider) nicht mitziehen...
    Ab und an kaufe ich ihm schonmal ein begehrtes Teil, aber ein Goldesel bin ich nunmal auch nicht :umfall:

    Allerdings finde ich es auch toll, wie mein Bruder mit der Situation umgeht...Wenn er drauf angesprochen wird (und Kinder können echt fies sein :-( ) sagt er ganz deutlich, das seine Eltern nunmal das Geld nicht haben und Markenklamotten ja auch nicht wichtig seien...er hat da also schon ein entsprechend großes Selbstbewusstsein...
    Trotzdem würde er aber gerne mithalten können...wer würde das nicht wollen ??

    Deshalb versuche ich nun hier mal mein Glück...

    Vielleicht hat ja jemand von euch was gut erhaltenes Preiswert abzugeben ?
    Nur bitte nix buntes und am liebsten was sportliches...

    lg Simone
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Jungssachen in Größe 158-164

    Schade, für Mädels hab ich ein paar Sachen in der Größe hier...:(
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Jungssachen in Größe 158-164

    Huhuuu Mone,

    H&M hat doch gerade wieder Ausverkauf....vielleicht findest du dort was günstiges?Da sind teils echt "hippe" Oberteile etc. drin.
    Wir haben für Ty erst bestellt....

    oder ist H&M nicht "hip" genug :???: ...
    bei Ty ist das zum Glück noch nicht soooo aktuell (er wird im Dez. 12).....
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Jungssachen in Größe 158-164

    nein Babuu... :ochne:
    Es geht ja auch leider gar nicht ums *hipp* aussehen...da muss schon ne Marke erkennbar draufstehen :-(

    Trotzdem Danke euch beiden fürs melden !

    lg Simone
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Jungssachen in Größe 158-164

    *schubs* :heilisch:
     
  6. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Jungssachen in Größe 158-164

    http://www.schnullerfamilie.de/kinderbekleidung-ab-gr-134/164127-fuer-jungs-bermudas-tk-polos-sport-jeans-164-s-m.html

    Hi Mone, die Vans sind echt klasse und am Preis könnte man auch was machen. Frage ist, wie groß und wie stämmig Dein Bruder ist, mein Sohn ist halt hyperschlank (was man bei der Mutter ja auch nicht unbedingt glaubt :umfall: ). Bei Interesse kann ich auch gerne ausmessen. Und Vans steht drin!!! Die amerikanischen 32-Größen kann man ja nicht 1:1 auf das deutsche Modell umrechnen.

    Liebe Grüße, Britta
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Jungssachen in Größe 158-164

    huhu Britta,

    danke dir, aber die Sachen hatte ich schon gesehen...mit karo-muster brauche ich nicht ankommen :umfall:
    von der figur her könnte es aber hinkommen ;-)

    lg Simone
     
  8. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Jungssachen in Größe 158-164

    o.k., kein Karo :notier:
    ich guck mal zu Hause ob wir noch was haben, kann aber nichts versprechen. Allzu viele Marken können wir uns nämlich auch nicht leisten :(
    Liebe Grüße, Britta
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Jungssachen gr.158 neu

Die Seite wird geladen...