Jungssachen in der Gr.80-92

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Jungssachen in der Gr.80-92

Ich nehm noch was :winke:

Ich hätte gerne den Pullover Nr. 56

dann bitte reservieren:
Nr. 2,10 und 13

Ist die 13 verstellbar?
Welche Größe ist Nr. 2?
Ist die 10 aus Baumwolle?

Guten Morgen

Die 56 habe ich dir schon zur Seite gelegt.
Die hose ist verstellbar wie ein SS Hose und mit Gummizug.
Der Pullover hat die Gr.80
Der andere Pullvoer ist 100% Baumwolle-Katoen

LG ivonne
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jungssachen in der Gr.80-92

Hallo Ivonne,
ich schau später mal nach, ich hab schon so einen ähnlichen Strickpulli für David und muss gucken ob es nicht sogar der gleiche ist :hahaha:.
Auch wegen Jeans, ob ich wirklich noch eine brauche, schaue ich nachher mal auf dem Dachboden.

Das Ringelshirt mit dem Bär gebe ich schon mal frei, wäre zu klein.
Bis später!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jungssachen in der Gr.80-92

So, ich nehme noch die Jeans dazu.

Falls der Ringelpulli noch in eine Warensendung dazu passen würde nähme ich den auch, aber eigentlich hat David mehr als genug Pullis :heilisch:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Jungssachen in der Gr.80-92

So, ich nehme noch die Jeans dazu.

Falls der Ringelpulli noch in eine Warensendung dazu passen würde nähme ich den auch, aber eigentlich hat David mehr als genug Pullis :heilisch:

:winke: Werde nachher mal Gucken ob das alles als WS noch geht. Melde micht heute mittag nochmal bei dir.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben