Jungssachen in 92

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen in 92

eine letzte frage

ist es eine gute 92 oder eher eine kleine

dustin hat jetzt schon 92 und zum teil auch 98 an
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen in 92

ich finde es echt schön hab aber angst das es zu eng wird dustin ist eher stämmig

danke dir aber trotzdem
 
N

netty

AW: Jungssachen in 92

Hallo,

ist dieses Teil hier noch da?

Fleecejacke in 86/92 eher größer für 3 Euro, dazu hätte ich ne passende Mütze, zusammen dann 4 Euro

Falls ja, kannst du es mir kurz ausmessen.

Schöne Grüße
Ivonne
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen in 92

tut mir leid, ich gebe erst mal nichts mehr ab... das war zu der ZEit, als unsere Tochter noch unterwegs war. Nun müssen wir abwarten, was unsere weitere Lebensplanung machen wird...

sorry :bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungssachen in 92

:umfall: .. Cathrin.. Ich fall hier vom Stuhl ...


Soooo lange ist das schon her :???: Mann.. :verdutz: Was´n los? Hab ich was verpasst?

...Cathrin :???: Willst du uns was sagen :???:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben