Jungssachen Gr. 74 Frühling/Sommer/Herbst

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen Gr. 74 Frühling/Sommer/Herbst

:winke:

Das mit den Bodys ist schon ok :) dann kauf ich ein paar neue... ja, gerne alle shirts :jaja:

schickst du mir eine pn?

lG Carina
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen Gr. 74 Frühling/Sommer/Herbst

Ich würde gern bei Bild 21 : re. von oben das 1. und das 2. und links v. oben das 2. nehmen.

Geht das noch als Warensendung:cool:

LG Katja
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen Gr. 74 Frühling/Sommer/Herbst

Wir fahren gleich weg, sind erst spät abends wieder da. Ich schau hier auf jeden Fall morgen wieder rein und mach alles fertig okay ?

@Katja: ich schau morgen mal, aber ich denke, das sollte kein Problem werden.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen Gr. 74 Frühling/Sommer/Herbst

Dann schickst Mir dann einfach ne PN über die Sachen:)
Danke

LG
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen Gr. 74 Frühling/Sommer/Herbst

Ich mach nachher alles fertig. Entschuldigt die Verzögerung, wir sind hier am Umbauen, Ausräumen und Umräumen. Aber nachher finde ich sicher mal Zeit alles einzupacken etc.
 
Oben