Jungssachen Gr. 74 Frühling/Sommer/Herbst

silke1977

Gehört zum Inventar
Ich habe aussortiert und biete hier nun die Sachen an, die unserem Nicki nicht mehr passen.
Ich habe auch noch einen 2teiligen Schneeanzug in Gr. 80, eine Jacke mit schrägem RV, eine Wendejacke (kuschelfell) von H&M in braun und Mützen sowie Schals.
Ich weiß, wir haben grad erst Frühling und der Winter ist grad erst vorbei. Aber ich weiß auch, das man oftmals nichts mehr bekommen, wenn der nächste Winter da ist :hahaha:

Hier der Link zu meinem Album:

https://picasaweb.google.com/107743257407822317735/Sachen_nicki_74?authkey=Gv1sRgCPSYgujmsqr2Wg#
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen Gr. 74 Frühling/Sommer/Herbst

Oh man, alle Sätze fangen mit Ich an *lach*
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen Gr. 74 Frühling/Sommer/Herbst

Jacke mit schrägem RV, eine Wendejacke (kuschelfell) von H&M in braun und Mützen

Hier würde ich doch noch mal gucken :)
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen Gr. 74 Frühling/Sommer/Herbst

Soooo, da sind sie :)

Also, die Jacke mit dem RV ist super erhalten. Würde auch noch passen, aber im Herbst sicher nicht mehr. Also eine große 74 :hahaha:--> 7 €

Die braune Sweatjacke ist soooo süß. Man kann sie von beiden Seiten tragen, entweder Kuschelfell innen oder außen. Hatte sie Nicki gestern noch angezogen und musste leider feststellen, das an den Ärmeln etwas Hochwasser herrschte. Gr. 80 steht drin, finde aber sie fällt bisschen kleiner aus. Das Bild ist was hell geworden, ist ne dunkelbraune Jacke --> 4 €

Das Mützen/Schal/handschuhe Set ist sehr gut erhalten, Gr. 74/80 und von H&M --> 3,50 €
Die linke Mütze ist prima für den Übergang. Würde auch sagen 74/80 KU 47 steht drin. JETZT wird sie Nicki zu eng. is von Dolli --> 2,00 €
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen Gr. 74 Frühling/Sommer/Herbst

Danke aber das ist eher nicht so meins, ich bin kein hellblau Fan bei Lennox.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen Gr. 74 Frühling/Sommer/Herbst

:winke:

bild 15 und 16 würde mich interessieren... außerdem evtl. ein paar kurzarmbodys

lG Carina
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen Gr. 74 Frühling/Sommer/Herbst

Mhh, die Bodys wollte ich eigentlich an jemanden abgeben, der mir alles oder zumindest viel abnimmt.
ich mag Unterwäsche nicht wikrlich verkaufen. Die von den Großen nehm ich immer mit in den kindergarten, als Wechselwäsche für Kinder, bei denen mal was daneben ging.
Das andere kannste aber gern haben :).
Alle Shirts von Bild 15 ?
 
Oben