Jungssachen Gr. 116-128

Ravelino

Familienmitglied
AW: Jungssachen Gr. 116-128

Liebe Meike,
der Schlafanzug und die Hose sind leider schon weg :( Die anderen Sachen willst du trotzdem?

Liebe Grüße!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungssachen Gr. 116-128

Oh...dann nehm ich die funktionsjacke auch nicht...haette es gern als set gehabt.
Den rest aber bitte schon....wobei es ohne crocs sicher als ws geht, oder? Dann lass ich die auch noch weg:-(
Lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jungssachen Gr. 116-128

Du die Jacke ist das dünner Fleece oder so ein Stoff wie die Hosen?

Nr 14 würde ich auch nehmen. :winke:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Jungssachen Gr. 116-128

Sind die langen Schlafanzüge noch da? Wie ist da der Zustand? Und in welchem Zustand sind die Crocs?
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Jungssachen Gr. 116-128

Die beiden Schlafanzüge sind in gutem Zustand. Bei den Crocs sieht man an dem weißen Rand an der Sohle, dass sie eben benutzt wurden, insgesamt aber auch guter Zustand.
 
Oben