Jungssachen ab Gr. 116 bis 146

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Jungssachen ab Gr. 116 bis 146

Ich würde sie Paul gerne zeigen ist das ok für dich ? Der schläft nur schon

LG Steffi
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Jungssachen ab Gr. 116 bis 146

Der Kapuzen-Pulli Nr. 5, ist das ein guter 140er? Oder würdest du eher sagen, kleiner? Der fällt so klein aus auf dem Foto.
Ich würde gerne die beiden mal reservieren bis morgen und warte ab, ob Steffi die anderen beiden nimmt. Wäre das ok für Dich?
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen ab Gr. 116 bis 146

Jannick hatte den nie angehabt, weil er mit seinem Kopf nicht durchkam.

Soll ich ihn dir lieber ausmessen, nicht das der Pullover Nils dann nicht passt. Wäre ja sehr ärgerlich.

ja, ich warte so lange.

LG
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Jungssachen ab Gr. 116 bis 146

Hallo!

Ich hätte Interesse an dem Schneeanzug (Bild 70/71): Wie ist da der Zustand und was möchtest Du gerne dafür haben?
Danke für die Info!
 
Oben