Jungssachen 152/158

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Irrlicht, 17. Mai 2015.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke:

    Da bei lulu anscheinend Interesse an diesen Größen besteht, schließ ich mich hier mal an. Ich habe noch eine Jeans, dann Langarmshirts (frühlingstauglich), bestimmt auch noch ein paar T-Shirts, ein kariertes Hemd, dann eine dünne blaue Regenjacke, mal für den Sport gekauft, und eine wunderschöne "normale" Marken-Regenjacke.

    Fotos bei Interesse - ich hab nämlich auch nicht so große Lust, mir die ganze Mühe zu machen, und dann wird's doch nix :-D

    :winke:
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Jungssachen 152/158

    An den beiden Jacken hätte ich Interesse, bei den Shirts müsste ich mal Fotos sehen, Johannes ist da nämlich mittlerweile sehr speziell, was Farben und Aufdrucke (möglichst keine :cool:) angeht!

    LG, Bella :blume:
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jungssachen 152/158

    Schau mal hier, Bella, da sind sie abgebildet. Fotos von den Jacken mach ich Dir nachher, ja?

    :winke:
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Jungssachen 152/158

    Nee, die LA-Shirts aus dem anderen Posting hatte ich mir damals schon angesehen, die sind leider nix für Johannes. Ich warte mal auf die Fotos der Jacken.

    LG, Bella :blume:
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jungssachen 152/158

    Hier sind die Bilder:

    Die erste Jacke ist eine "Regenhaut" mit verschweißten Nähten, gekauft im Sportgeschäft für den Fußballbetrieb :-D. Sie wurde fast gar nicht getragen; die Saison war trocken, danach war die Jacke zu knapp. Ich hätte gern noch 8 Euro plus Porto.

    Die zweite Jacke ist von Color Kids, wurde lange und gern getragen und ist immer noch top in Ordnung (muß aber noch mal gewaschen werden :-D ). Es steht allerdings der Name meines Sohnes drin, weil die Jacke auch auf Klassenfahrt mit war :). Ich hätte gern noch 10 Euro plus Porto.

    :winke:
     

    Anhänge:

  6. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Jungssachen 152/158

    Annie,
    ich habe Johannes die Fotos gezeigt und die erste Jacke (die einfarbig blaue) hätte er gerne, weil er noch so eine Regenhaut braucht, die er zusammengeknautscht im Ranzen verstauen kann, falls es auf dem Heimweg von der Schule mal regnet.
    Die zweite Jacke ist ihm schon wieder zu bunt... :cool:.

    Schick' mir doch bitte eine PN mit Deiner Bankverb. und dem Gesamtpreis, dann schicke ich Dir meine Adresse.

    LG, Bella :blume:
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jungssachen 152/158

    Alles klar, mach ich! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...