Jungssachen 152/158

Irrlicht

Lichtlein
:winke:

Da bei lulu anscheinend Interesse an diesen Größen besteht, schließ ich mich hier mal an. Ich habe noch eine Jeans, dann Langarmshirts (frühlingstauglich), bestimmt auch noch ein paar T-Shirts, ein kariertes Hemd, dann eine dünne blaue Regenjacke, mal für den Sport gekauft, und eine wunderschöne "normale" Marken-Regenjacke.

Fotos bei Interesse - ich hab nämlich auch nicht so große Lust, mir die ganze Mühe zu machen, und dann wird's doch nix :-D

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Jungssachen 152/158

An den beiden Jacken hätte ich Interesse, bei den Shirts müsste ich mal Fotos sehen, Johannes ist da nämlich mittlerweile sehr speziell, was Farben und Aufdrucke (möglichst keine :cool:) angeht!

LG, Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Jungssachen 152/158

Nee, die LA-Shirts aus dem anderen Posting hatte ich mir damals schon angesehen, die sind leider nix für Johannes. Ich warte mal auf die Fotos der Jacken.

LG, Bella :blume:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungssachen 152/158

Hier sind die Bilder:

Die erste Jacke ist eine "Regenhaut" mit verschweißten Nähten, gekauft im Sportgeschäft für den Fußballbetrieb :-D. Sie wurde fast gar nicht getragen; die Saison war trocken, danach war die Jacke zu knapp. Ich hätte gern noch 8 Euro plus Porto.

Die zweite Jacke ist von Color Kids, wurde lange und gern getragen und ist immer noch top in Ordnung (muß aber noch mal gewaschen werden :-D ). Es steht allerdings der Name meines Sohnes drin, weil die Jacke auch auf Klassenfahrt mit war :). Ich hätte gern noch 10 Euro plus Porto.

:winke:
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0113.jpg
    K1600_DSC_0113.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 90
  • K1600_DSC_0114.jpg
    K1600_DSC_0114.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 100
  • K1600_DSC_0115.jpg
    K1600_DSC_0115.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 91

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Jungssachen 152/158

Annie,
ich habe Johannes die Fotos gezeigt und die erste Jacke (die einfarbig blaue) hätte er gerne, weil er noch so eine Regenhaut braucht, die er zusammengeknautscht im Ranzen verstauen kann, falls es auf dem Heimweg von der Schule mal regnet.
Die zweite Jacke ist ihm schon wieder zu bunt... :cool:.

Schick' mir doch bitte eine PN mit Deiner Bankverb. und dem Gesamtpreis, dann schicke ich Dir meine Adresse.

LG, Bella :blume:
 
Oben