Jungspullis 128 + 128/134

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Streichelzoo

Anna Bolika
Man glaubt es kaum, was sich in Kleiderschränken so alles findet... :umfall:

Jedenfalls hab ich hier noch 2 Pullis gefunden, die Marvin bestimmt schon letztes Jahr zu klein waren.
Beide sind ohne Flecken und Löcher. Ich hätte gerne noch jeweils 2 Euro plus Porto (Warensendung 1,65) oder beide zusammen inkl. Porto für 5 Euro.

Dieser hier ist Gr. 128 für clapet

Anhang anzeigen 95127

Dieser ist Gr. 128/134

Anhang anzeigen 95128
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Jungspullis 128 + 128/134

Pack bitte den Kapuzenpuuli für mich weg, ich nehm ihn für Lars, der hat in den Oberteilen jetzt schon 122, da passt er dann nächstes Jahr rein. Er liebt doch Kapuzenpullis. Und wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann nehm ich ihn mit oder ihr bringt ihn mit.

:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Jungspullis 128 + 128/134

Ok Claudia - ich hatte gedacht, das die SAchen eh noch viel zu gross sind, daher hatte ich bei dir speziell nciht nachgefragt...

Das könnten wir, wenn ihr Zeit und Lust habt am 19. Oktober machen. Da wollten wir euch auf ein Stück Marvingeburtstagskuchen einladen... :zwinker:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben