Jungspullis 128 + 128/134

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Streichelzoo, 17. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Man glaubt es kaum, was sich in Kleiderschränken so alles findet... :umfall:

    Jedenfalls hab ich hier noch 2 Pullis gefunden, die Marvin bestimmt schon letztes Jahr zu klein waren.
    Beide sind ohne Flecken und Löcher. Ich hätte gerne noch jeweils 2 Euro plus Porto (Warensendung 1,65) oder beide zusammen inkl. Porto für 5 Euro.

    Dieser hier ist Gr. 128 für clapet

    Den Anhang 95127 betrachten

    Dieser ist Gr. 128/134

    Den Anhang 95128 betrachten
     
    #1 Streichelzoo, 17. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Jungspullis 128 + 128/134

    Pack bitte den Kapuzenpuuli für mich weg, ich nehm ihn für Lars, der hat in den Oberteilen jetzt schon 122, da passt er dann nächstes Jahr rein. Er liebt doch Kapuzenpullis. Und wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann nehm ich ihn mit oder ihr bringt ihn mit.

    :winke:
     
  3. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jungspullis 128 + 128/134

    Ok Claudia - ich hatte gedacht, das die SAchen eh noch viel zu gross sind, daher hatte ich bei dir speziell nciht nachgefragt...

    Das könnten wir, wenn ihr Zeit und Lust habt am 19. Oktober machen. Da wollten wir euch auf ein Stück Marvingeburtstagskuchen einladen... :zwinker:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...