Jungskleidung ab Gr. 62 bis Gr. 80

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Jungskleidung ab Gr. 62 bis Gr. 80

Geht die Lieblingsweste (gestreift mit Tigger auf dem Rücken) als Warensendung? Ist das 'ne echte Gr. 80 oder eher größer (H&M fällt ja meist größer aus)?
 

Annette

Die Nette
AW: Jungskleidung ab Gr. 62 bis Gr. 80

Keine Ahnung, ich hatte sie Maik so früh als möglich angezogen und erst weggelassen als es gar nicht mehr ging, weil die einfach so süß ist.
Die Länge von Schulter bis Bund beträgt 30 cm. Und als WS würde sie noch gehen.

Grüße
Annette
 

Jona

mit Schild
AW: Jungskleidung ab Gr. 62 bis Gr. 80

Ja, darum gehts nich, C&A und H&M gehen auch- nur KIK und Co. nicht :)
Woher sind 3+5 denn?
LG
 

Annette

Die Nette
AW: Jungskleidung ab Gr. 62 bis Gr. 80

In der Jacke steht "smily", keine Ahnung wo meine Mutter die gekauft hat. Und der Anzug ist NKD, aber wirklich ganz neu.
:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Jungskleidung ab Gr. 62 bis Gr. 80

Oookay, dann bin ich raus- Schatz hat da ne kleine Phobie, aber nix für ungut :bussi:
 
Oben