Jungsklamotten 122/128+86-104

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungsklamotten 122/128+86-104

Die Jeans von Bild 5 - wie ist der Zustand? Sind die Knie heller oder nur so gewaschen?
Und das Lauren Poloshirt - wie ist das erhalten??

Danke
 

jotuke

Fashionista
AW: Jungsklamotten 122/128+86-104

Bild 9 Bodypaket bestehend aus 2wei Bodys Impidimpi Gr. 98/104 für heiße Sommertage,plus 4 Kurzarmbodys Sanetta, Topo, Impidimpi
3 Euro

noch zu haben?
 

jotuke

Fashionista
AW: Jungsklamotten 122/128+86-104

Ist noch da und gehört Dir, wenn Du magst:winke:.

Bodypaket bestehend aus 2wei Bodys Impidimpi Gr. 98/104 für heiße Sommertage,plus 4 Kurzarmbodys Sanetta, Topo, Impidimpi

Sind die Bodys alle in der Größe? Hab nur im Album die ohne Arm gesehen. Oder war ich blind. Was kostet es mich inkl. Porto wenn ich die Autobahn noch mit nehme? lg Susi
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Jungsklamotten 122/128+86-104

Bodypaket bestehend aus 2wei Bodys Impidimpi Gr. 98/104 für heiße Sommertage,plus 4 Kurzarmbodys Sanetta, Topo, Impidimpi

Sind die Bodys alle in der Größe? Hab nur im Album die ohne Arm gesehen. Oder war ich blind. Was kostet es mich inkl. Porto wenn ich die Autobahn noch mit nehme? lg Susi

Susi, die Bodys sind überwiegend 98/104:jaja:. Der hellblaue mit Maus von Sanetta ist - glaube ich - Gr. 92. Habe die 4 Stück, die nicht auf dem Foto sind, erst später gefunden:heilisch:.
Ich schau am Wochenende nach, ob ich alle Autos für die Bahn zusammen bekommen und melde mich dann, ja (Sachen lagern bei Oma)?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungsklamotten 122/128+86-104

danke, dann bitte beide Hosen von Bild 5 und das Lauren shirt :jaja: - passt doch als Maxibrief oder warensendung, oder? Sonst lass ich die blaue Jeans weg und nehme nur name it und Shirt, bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben