jungsklammotten in 62 bzw. 68 gesucht (lieber 68)

Lavendula

Familienmitglied
AW: jungsklammotten in 62 bzw. 68 gesucht (lieber 68)

Sorry, ich hab festgestellt, dass ich in 68 vor allem noch Einteiler habe...
 

Anhänge

  • P1080753.JPG
    P1080753.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 82
  • P1080751.JPG
    P1080751.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 77
  • P1080750.JPG
    P1080750.JPG
    44 KB · Aufrufe: 77

Lavendula

Familienmitglied
AW: jungsklammotten in 62 bzw. 68 gesucht (lieber 68)

Und hier noch ein paar Sachen in 74...
 

Anhänge

  • P1080755.JPG
    P1080755.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 66
  • P1080756.JPG
    P1080756.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 72

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: jungsklammotten in 62 bzw. 68 gesucht (lieber 68)

Ich hab noch eine dünne Jeanshose gefunden. (68, am Rücken elastischer Bund) Falls du die auch magst, sag Bescheid. :)

Allerdings sind auf den Knöpfen Blumen...

Wird auch nochmal gewaschen und gebügelt, sieht ein bisschen sehr knittrig aus. :umfall:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: jungsklammotten in 62 bzw. 68 gesucht (lieber 68)

Hi Petra!


Mir sind grad auf der Suche nach was anderem einige Bodys in 62/68 in die Hände gefallen falls du interesse hast.
Auch sonst kann ich gerne mal gucken die Größe trug Noah lang. Wird aber wahrscheinlich nächste Woche.


LG Julia
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: jungsklammotten in 62 bzw. 68 gesucht (lieber 68)

ihr lieben, vielen, vielen dank für eure mühe....

da ich aber bei euch nur einzelne dinge nehmen würde, rentiert es sich wahrscheinlich nicht....
 

Noreia

Familienmitglied
AW: jungsklammotten in 62 bzw. 68 gesucht (lieber 68)

74/80 habe ich noch 3 Kartons (Herbst/Winter/Frühjahr). Falls du daran Interesse hast, kannste dich gerne zum späteren Zeitpunkt melden. Habe auch noch Winter-/Schneeanzüge und so Puschen für den Kinderwagen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: jungsklammotten in 62 bzw. 68 gesucht (lieber 68)

Soll ich mal schauen? Wäre dann eher 62 und kleinere 68. Groß ausfallende Sachen in 68 hat trägt mein Maikäferlein noch. :winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: jungsklammotten in 62 bzw. 68 gesucht (lieber 68)

danke susala, aber ich denke mein knöpfchen braucht ne "grosse" 68.....wobei das auch auf die firma ankommt.....

gehts euch gut?
 
Oben