Jungsjeans für schmale Heringe ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
Jetzt ist es soweit: Ich hab bei H&M einen Schwung Jeans bestellt - einmal in Gr. 122 und einmal in Gr. 128.

Die 122 würden in der Weite passen (auch wenn sie teilweise etwas weit sind, aber die kann man ja regulieren) - aber in der Länge sind sie eher knapp, so dass ich sie auf keinen Fall behalten will, weil Tim ja zum Herbst hin sicher noch etwas wächst.

In den 128 Jeans schwimmt er - also das geht gar nicht :umfall: - nicht mal wenn der Gummi am Engsten gestellt ist.

Wo kauft ihr denn solche Hosen?

Eine hätte gepasst - eine SUPER Röhre - echt klasse - war eine Mädchenjeans und Tim hat sie gleich als solche erkannt :nix:

Ich bin grad etwas ratlos :???:

Jemand eine Idee?

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jungsjeans für schmale Heringe ...

soweit ich mich erinnern kann gab es bei C.+A solch angepassten Hosen

für kleine moppelige, lange dünne Kinder etc.

ob es noch aktuell ist kann ich Dir leider nicht sagen, evtl. ist es online im C.+A Shop auch zu sehen?


.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jungsjeans für schmale Heringe ...

Ich kaufe für Yannick gerne von S.Oliver oder L.emmi! Die gibt es auch in slim. Bei ihm ist es auch so wie bei Tim. Wenn oben okay, dann unten zu kurz. Wenn richtige Länge dann oben zu weit und was ich noch schlimmer finde, die Beine sind dann so weit!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jungsjeans für schmale Heringe ...

.. noch mal ergänzen möchte

meine Schwester kauft für meine kleine Nichte auch immer bei C.+A deren Jeans.. weil Taille braucht sie ca. 152 und in der Länge 176 !!! das Mädel ist fast 11 Jahre, ein wenig kleiner noch wie ich (ich: 181 cm) hat aber längere Beine :umfall:


.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jungsjeans für schmale Heringe ...

Hast du noch mehr shopping tipps? Vor allem für etwas stärkere Mädchen?
 
Oben