Jungsbekleidung ab ca. Gr. 122 bis 134

Blümchen

Mama Biber
AW: Jungsbekleidung ab ca. Gr. 122 bis 134

*kicher*
Rat mal, wo der Biber liegt.
(Und ich wette, das Tigerchen auch :lol:)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jungsbekleidung ab ca. Gr. 122 bis 134

in Trampeltierhausen.... da liegen sie beide.... und ich geh dann ins Prinzessinnenbett. GG hat ein Trampeltier rechts und eins links im Arm und kann trotzdem gut schlafen :mrgreen:

und wo schlaft ihr??

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jungsbekleidung ab ca. Gr. 122 bis 134

bild 2-4: Jogginghose Pocopiano Gr. 128 1 euro

bild 2-5: Sweat von S Oliver Gr. 128/134, fällt groß aus 2 Euro

bild 2-7 LAshirt more and more Gr. 128 ist schmal und lang, wie neu, geht auch noch bei 134 2 Euro

Bild 2-11: schlafi Gr. 128 ernstings 1,50 Euro

Bild 2-12 schlafi Gr. 128 ernstings 1,50 Euro



bild 4-2: graue Cordhose S Oliver Gr. 140 Modell Pete, innen mit knopfgummi weitenverstellbar sehr gt. Zustand 4,50 Euro

bild 4-3: Jeans S Oliver Gr. 140 Modell Pete wie oben 4, 50 Euro

So hätte ich das gerne - es sei denn SteffiB würde gerne die 140er Hosen nehmen - dann würde ich sie noch abtreten.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jungsbekleidung ab ca. Gr. 122 bis 134

:winke:

such ich alles zusammen :bussi:

die 140´er Hosen sind nix für so ganz schmal gebaute Jungs, sind in der Taille verstellbar.
 
Oben