Jungsbekleidung ab ca. Gr. 122 bis 134

Blümchen

Mama Biber
AW: Jungsbekleidung ab ca. Gr. 122 bis 134

Ja, ändere mal dein Avatar :zwinker:.
Wird ja Zeit, den Tiger mal wieder zu sehen. :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jungsbekleidung ab ca. Gr. 122 bis 134

ich hab den totalen Überblick :hahaha:

alles sortiert wie gewünscht :bussi:

Tigerchen, ich würd die andere gestreifte Unterwäsche auch noch nehmen, die Prinzessin hat die auch schon ab Gr. 98 getragen. Ich hab die mit der anderen alles zusammen durcheinander in der Kiste gehabt und rausgefischt wie´s kam... hat immer gepasst :hahaha: .. die ist so toll und ich heul jetzt schon weil ich weiß dass ich sie nicht mehr finde. sortiert in Größen hab ich die nur hier der Einfachheit halber angeboten.
Und von den geschenkten Sachen wollt ihr gar nix? seid ihr plöd :mrgreen:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Jungsbekleidung ab ca. Gr. 122 bis 134

Iiiich ja nu nicht. :)

Hab doch die vielen Schlafis (3-1 und 3-4) dazugenommen. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungsbekleidung ab ca. Gr. 122 bis 134

plöd? nöööö, dann pack einfach rein, was größenmäßig passt, ich komme ja sowieso wohl nciht um ein Paket rum :heilisch:
watt gibbet denn noch geschenkt?
*keinüberblickhab*

Unterwäsche für Prinzessinen kann auch rein :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jungsbekleidung ab ca. Gr. 122 bis 134

richtig Blümchen :bussi:
tigerchen dir leg ich dann noch die Stoppis für die Tigerlady, das nightshiftshirt und den Fleece dazu.
ich stell morgen auch noch Mädelssachen ein, magst du da noch schauen?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Jungsbekleidung ab ca. Gr. 122 bis 134

Schlaft gut :winke:, ich muss ins Bettchen. *gähn*

Morgen früh ruft der Garten...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jungsbekleidung ab ca. Gr. 122 bis 134

dann geb ich dir da VKR, dann lohnt sich das Paketporto wenigstens :)

so und nun gute Nacht meine lieben Tiermamis :winke:

Tiger und Biber hab ich hier nicht... allerdings Trampeltiere und die liegen in meinem Bett :umfall:

:hahaha:
 
Oben