Jungsbekleidung ab ca. Gr. 122 bis 134

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jungsbekleidung ab ca. Gr. 122 bis 134

ich hab jetzt mal die Sachen für den Tiger auf die Seite, wenn da noch was von zum Biber soll dann sagts mir bitte :hahaha:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungsbekleidung ab ca. Gr. 122 bis 134

aha, so mach ich's auch :hahaha:

na, watt machen wir nu?

die superschmale Jeans und Schneemann-Schlafi in 98/104 für die Dame liegen mir ganz doll am Herzen.

Blümchen, gibt es etwas, was Dir besonders am Herzen liegt?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jungsbekleidung ab ca. Gr. 122 bis 134

blümchen, die 122´er Sachen sind auch Sachen, die dem Großen noch bei 128 gepasst haben, sonst hätt ich sie schon lang raussortiert... da wird der Biber womöglich eher drin verschwinden, wenn er jetzt 116 hat. Der Große hat ja nur das Problem dass er zu lang ist für seine Klamotten von der Weite her passt dem auch noch Gr. 122 :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jungsbekleidung ab ca. Gr. 122 bis 134

Tigerchen das ist kein Schlafi mit dem Schneemann, das ist lange Unterwäsche :winke: aber allerliebst :)
 
Oben