Jungs....

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Jungs....

Wieso denn gleich Hey? Ich kann nur wissen, was ich lese. ich habe schon begriffen, dass der Große drinnen zur Toilette geht. Es schien mir aber bei Euch recht normal, dass der Große draußen irgendwohin macht.
Sein Herzallerliebster Bruder ja schon länger nicht mehr, dieser stelt sich auch an jeden Baum, Wang, Ecke und strullt.
Das der Kleine den unterschied nicht merkt und dann auch drinnen sich irgendwohin stellt, finde ich recht normal, soll aber kein vorwurf sein.

Es stimmt aber: Ich lebe in einer sehr großen Stadt und finde es ekelig, dass viele Männer überall hin machen. Bei kleinen Kindern ist es für mich aber etwas anderes. In Ausnahmesituationen darf mein kleiner an einen Baum machen. ich bemühe mich aber überall um eine Toilette.
:winke: War übrigens gar kein Vorwurf und deshalb gar kein Grund mit "Hey" und "Also bitte" fast in die Luft zu gehen :ergeben:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Jungs....

"HEY", ich geh gar nicht in die Luft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hahaha:

Ich hab mich auch gra nicht angegriffen gefühlt, wollt enur nochmal klar stellen, das Kilian nich in der Wohnung strullt ;-)

Mensch Susala, ich bin nich so schnell zickig :cool: :)

Also, es ist alle ok.
:)


Liebe Grüße, Ilona
 
Oben