Jungs....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 14. August 2008.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Aaalso, Liam ist ja "schon" 27 Monate alt, ich glaube, er fühlt sich als ganzer Mann...:baby:

    Auf alle fälle trug er gestern keine Pampers. Sein Herzallerliebster Bruder ja schon länger nicht mehr, dieser stelt sich auch an jeden Baum, Wang, Ecke und strullt.

    Nun sitz ich gestern hier am PC, als der Jüngste sagt "Muss Pipi", ich sag "ab, schnell aufs Klo" in der Meinung, er hätte die Pampers an, als ich es hinter mir plätschern hörte....

    Das steht der Wurm doch an der Heizung und läßt laufen....:umfall:

    Er grinst mich an und sagt "Wie Ilian"... Na herrlich, meine Mama meinte nu "Das sind eben Jungs, die Kennzeichnen ALLES" ...

    Sollte ich die Wohnung mit Folie auslegen?! :)


    Liebe Grüße, Ilona
     
  2. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jungs....

    :umfall:

    Na, wie "lecker" :zwinker:. Ich hoffe, er hat nicht IN die Heizung gepieselt? :hahaha:

    Mein Bruder hat in dem Alter übrigens mal auf seinen Kinderzimmerboden geschifft und hat dann behauptet, es sei der Nachbarshund gewesen :umfall:. Hat dann auch äußerst glaubwürdig (für ihn zumindest :-D) erzählt, dass der Hund ja zuerst über den Zaun in unseren Garten gesprungen sei (ok, DAS wäre sogar noch gegangen ;)) und dann sei er zum offenen Schlafzimmerfenster meiner Eltern (wohlgemerkt im ersten Stock) reingesprungen :piebts:, hätte in sein Zimmer gemacht und wäre dann auf demselben Weg wieder raus :piebts:. Ja, nee, is klar!

    JUNGS! :hahaha:
     
  3. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Jungs....

    .... Heut wars die Palme :))))))))))))))))))))
     
  4. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jungs....

    Ich lach mich wech..... :weglach: :hahaha:
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Jungs....

    :umfall:

    oje, na hoffentlich versteht er bald das man das nur drausen macht.
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.726
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jungs....

    :hahaha: Na ja, wenn der Große überall hinmachen darf, macht der Kleine es natürlich nach. :hahaha::hahaha::hahaha:
     
  7. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Jungs....

    Hey, der Große macht auf KLO!!!!!!!!!!! Also bitte....:umfall:
     
  8. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jungs....

    :umfall:... na, da steht mir ja noch was Schönes bevor, wenns bei meinem kleinen Mann mal soweit ist...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...