Jungs....

Lonny76

Panikteilchen
Aaalso, Liam ist ja "schon" 27 Monate alt, ich glaube, er fühlt sich als ganzer Mann...:baby:

Auf alle fälle trug er gestern keine Pampers. Sein Herzallerliebster Bruder ja schon länger nicht mehr, dieser stelt sich auch an jeden Baum, Wang, Ecke und strullt.

Nun sitz ich gestern hier am PC, als der Jüngste sagt "Muss Pipi", ich sag "ab, schnell aufs Klo" in der Meinung, er hätte die Pampers an, als ich es hinter mir plätschern hörte....

Das steht der Wurm doch an der Heizung und läßt laufen....:umfall:

Er grinst mich an und sagt "Wie Ilian"... Na herrlich, meine Mama meinte nu "Das sind eben Jungs, die Kennzeichnen ALLES" ...

Sollte ich die Wohnung mit Folie auslegen?! :)


Liebe Grüße, Ilona
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Jungs....

:umfall:

Na, wie "lecker" :zwinker:. Ich hoffe, er hat nicht IN die Heizung gepieselt? :hahaha:

Mein Bruder hat in dem Alter übrigens mal auf seinen Kinderzimmerboden geschifft und hat dann behauptet, es sei der Nachbarshund gewesen :umfall:. Hat dann auch äußerst glaubwürdig (für ihn zumindest :-D) erzählt, dass der Hund ja zuerst über den Zaun in unseren Garten gesprungen sei (ok, DAS wäre sogar noch gegangen ;)) und dann sei er zum offenen Schlafzimmerfenster meiner Eltern (wohlgemerkt im ersten Stock) reingesprungen :piebts:, hätte in sein Zimmer gemacht und wäre dann auf demselben Weg wieder raus :piebts:. Ja, nee, is klar!

JUNGS! :hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Jungs....

:hahaha: Na ja, wenn der Große überall hinmachen darf, macht der Kleine es natürlich nach. :hahaha::hahaha::hahaha:
 
Oben