Jungs Zicken?

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Sane, 28. Januar 2005.

  1. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Hallo,

    ich dachte immer Mädchen wären Zicken aber jetzt höre und lese ich das Jungs genauso wie Mädchen sind :lichtan:
    Liegt auch am Alter denke ich mal meine Große ist 6 und wird bald 7 aber seit dem Sommer ist sie eine Zicke.Man kann sagen seit sie Ferien hatte vom Kika und dann in die Schule ging.
    Bin mal gespannt wann es bei Johanna anfängt 8-O sie kommt dies Jahr in die Schule.
    Wenn das vorbei ist ist bestimmt Emely in der Trotzphase.Na klasse.
    Aber ich bin ja nicht alleine. :prima:

    :chat: gibts ja auch um alles los zuwerden.

    LG Sandra
     
  2. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Jungs Zicken?

    Ohja, Jungs können ganz schön zickig sein........da bin ich echt gespannt was dann bei meinen Mädels auf mich zukommt ;)
     
  3. AW: Jungs Zicken?

    :roll: Ach, seufz, *leidermitredenkann*:roll:

    Seit meine Luisa ungefähr 7 Jahre alt war, frage ich mich, wieso alle Mütter über ihre pubertierenden Töchter stöhnen: das kann doch wohl kaum schlimmer werden?!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...