Jungs-Winterjacke 104-110 und Schuhe 28-29

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 29. August 2008.

  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Hallöchen !

    Ich suche für Sebastian noch eine schöne dicke Herbst-Winterjacke in 104 oder max. 110 und Herbst-Winterschuhe in 28-29!

    zeigt mal was ihr so habt - bitte mit Preis und Bild!
     
  2. alya

    alya Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lemgo
    Homepage:
    AW: Jungs-Winterjacke 104-110 und Schuhe 28-29

    Ich kann grad spontan nichts versprechen, guck aber, was ich noch da hab. Bin grad eh am Schränke aussortieren und Platz schaffen. :)
     
  3. alya

    alya Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lemgo
    Homepage:
    AW: Jungs-Winterjacke 104-110 und Schuhe 28-29

    So, 2 Jacken hab ich noch gefunden. Die blaue ist für den Spätherbst/Winter (Yanni hatte sie zumindest im Winter an) und in Gr. 104.

    Die andere Jacke ist eher so für sonnige Herbsttage. Außen Strick, innen mit Thermofleece in orange gefüttert. Und hat Gr. 110 - Yanni hatte sie aber auch mit 104 schon an, mit gekrempelten Ärmeln.
     

    Anhänge:

  4. AW: Jungs-Winterjacke 104-110 und Schuhe 28-29

    Also ich hätte die (Gr. 29) hier im März gekauft und sehr gut in Schuß ... muß aber erst naoch mal schauen ob die noch passen ...

    Wenn Du Sie möchtest, was möchtest Du denn anlegen?
     

    Anhänge:

  5. AW: Jungs-Winterjacke 104-110 und Schuhe 28-29

    Detail, sie sind von Geox - Beschreibung gibts bei Neckarmann -


    :rolleyes: isch ja gar nicht so einfach ein Angebot zu formulieren - muß wohl noch üben
     
  6. Michi03

    Michi03 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Gummersbach
    AW: Jungs-Winterjacke 104-110 und Schuhe 28-29

    Huhu Alya!
    wenn Vanessa nicht möchte, hätte ich interesse an der Jacke in 110.
    Was soll die denn inkl. Porto kosten? lieb guck
     
  7. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Jungs-Winterjacke 104-110 und Schuhe 28-29

    Ich stelle mich mal hierfür an.
    Könntest du die Innenlänge messen und wie viel sollen sie kosten?

    Natürlich erst wenn Vanessa nicht mag.
    :winke:
     
  8. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Jungs-Winterjacke 104-110 und Schuhe 28-29

    Alya - Danke für deine Antwort, aber die Jacken sind leider nicht so mein Fall.

    Dulcefee - was ich anlegen möchte ... natürlich so wenig wie möglich ! ;) was soll ich da sagen ? sag mir was du noch haben magst und dann weiss ich ob das in einem Budget noch drin ist oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...