Jungs-Winterjacke 104-110 und Schuhe 28-29

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Ich suche für Sebastian noch eine schöne dicke Herbst-Winterjacke in 104 oder max. 110 und Herbst-Winterschuhe in 28-29!

zeigt mal was ihr so habt - bitte mit Preis und Bild!
 

alya

Familienmitglied
AW: Jungs-Winterjacke 104-110 und Schuhe 28-29

Ich kann grad spontan nichts versprechen, guck aber, was ich noch da hab. Bin grad eh am Schränke aussortieren und Platz schaffen. :)
 

alya

Familienmitglied
AW: Jungs-Winterjacke 104-110 und Schuhe 28-29

So, 2 Jacken hab ich noch gefunden. Die blaue ist für den Spätherbst/Winter (Yanni hatte sie zumindest im Winter an) und in Gr. 104.

Die andere Jacke ist eher so für sonnige Herbsttage. Außen Strick, innen mit Thermofleece in orange gefüttert. Und hat Gr. 110 - Yanni hatte sie aber auch mit 104 schon an, mit gekrempelten Ärmeln.
 

Anhänge

  • Jacke110.jpg
    Jacke110.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 108
  • Jacke110innen.jpg
    Jacke110innen.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 98
  • Jacke104.jpg
    Jacke104.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 88
D

dulcefee

AW: Jungs-Winterjacke 104-110 und Schuhe 28-29

Also ich hätte die (Gr. 29) hier im März gekauft und sehr gut in Schuß ... muß aber erst naoch mal schauen ob die noch passen ...

Wenn Du Sie möchtest, was möchtest Du denn anlegen?
 

Anhänge

  • 224773a.jpg
    224773a.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 88
D

dulcefee

AW: Jungs-Winterjacke 104-110 und Schuhe 28-29

Detail, sie sind von Geox - Beschreibung gibts bei Neckarmann -


:rolleyes: isch ja gar nicht so einfach ein Angebot zu formulieren - muß wohl noch üben
 

Michi03

Heisse Affäre
AW: Jungs-Winterjacke 104-110 und Schuhe 28-29

Huhu Alya!
wenn Vanessa nicht möchte, hätte ich interesse an der Jacke in 110.
Was soll die denn inkl. Porto kosten? lieb guck
 

Kitty

you can never have enough
AW: Jungs-Winterjacke 104-110 und Schuhe 28-29

Also ich hätte die (Gr. 29) hier im März gekauft und sehr gut in Schuß ... muß aber erst naoch mal schauen ob die noch passen ...

Wenn Du Sie möchtest, was möchtest Du denn anlegen?

Ich stelle mich mal hierfür an.
Könntest du die Innenlänge messen und wie viel sollen sie kosten?

Natürlich erst wenn Vanessa nicht mag.
:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Jungs-Winterjacke 104-110 und Schuhe 28-29

Alya - Danke für deine Antwort, aber die Jacken sind leider nicht so mein Fall.

Dulcefee - was ich anlegen möchte ... natürlich so wenig wie möglich ! ;) was soll ich da sagen ? sag mir was du noch haben magst und dann weiss ich ob das in einem Budget noch drin ist oder nicht.
 
Oben