Jungs Winter und Sommer 74 & 80 + 98 & 104

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich habe so viele Sommersachen in Gr. 74 und 80 ... 90% nur H&M , dann habe ich von Lenni Gr. 98 und 104 noch sehr viele Hosen... alle leicht gefüttert und viele Pullover. Sommersachen in Gr. 98 habe ich auch noch.

Besteht daran schon Interesse? Besonders an den Sommersachen. Ich habe so viele Kisten im Keller und da ich grad eh am Fotografieren bin, würde ich das gleich mitmachen.

LG Carina
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Jungs Winter und Sommer 74 & 80 + 98 & 104

Hallo Carina,

ich hätte evtl. Interesse an den Wintersachen Gr. 104.

LG
Andrea
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jungs Winter und Sommer 74 & 80 + 98 & 104

Ich schrei mal hier für 98 :winke: - und je nachdem auch 104
 

Poldi

Gurmel
AW: Jungs Winter und Sommer 74 & 80 + 98 & 104

92er Sachen würden mir interessieren...

Liebe Grüße
Nette
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jungs Winter und Sommer 74 & 80 + 98 & 104

Größe 80 ?
Die trägt Neo jetzt schon :umfall:

Ich kaufe nix auf verdacht...wenn das so weiter geht, trägt Neo im Sommer mindestens 104 :hahaha:

lg Simone
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Winter und Sommer 74 & 80 + 98 & 104

Größe 80 ?
Die trägt Neo jetzt schon :umfall:

Ich kaufe nix auf verdacht...wenn das so weiter geht, trägt Neo im Sommer mindestens 104 :hahaha:

lg Simone

:umfall: Woooow.... Linus trägt zum Teil jetzt noch Gr. 80 :) Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass er eh recht klein ist... er ist grad mal 80cm

Die kleinen Sachen kommen morgen :jaja:

LG Carina
 
Oben