Jungs, viele Marken, Gr. 98 - 116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

AW: Jungs, viele Marken, Gr. 98 - 116

Ja, elchen, an dich hatte ich auch schon gedacht :bussi:

Weiter gehts noch:

-> 21. Esprit Jeans, Gr. 104, baggy, washed out, selten getragen.

7 Euro


-> 22. graubraun karierte H&M Hose in 110.

5 Euro


-> 23. Nike Sporthose gefüttert, Gr. S = 104/110, grau. Mit Seitentasche, ganz tolles weiches (graues) Material

7 Euro


-> 24. Das Schmuckstück: Eine supertolle Mexx Hose in beige mit kariertem Futter. Hose kann hochgeknöpft getragen werden. Wunderschöne Blasebalgtaschen auf den Schenkeln mit tollen Knöpfen. Mein Kind hat diese Hose genau 2 Mal getragen.... weil er das Karo nicht mochte :umfall:

20 Euro, weil wie neu und einfach wunderschön und einfach teuer gewesen (NP 49 Euro)

Das wars, ich schreib Susala jetzt noch ne PN.

:winke: Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aurea

Goldstück
AW: Jungs, viele Marken, Gr. 98 - 116

...und wenn Susa nicht will, die karierte H&M Hose (Nr. 22)
 
P

Paulchen

AW: Jungs, viele Marken, Gr. 98 - 116

...ach so, alles natürlich immer zzgl. günstigstes Porto! :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungs, viele Marken, Gr. 98 - 116

Für Nr 15 anstell und türkises H&M Shirt..

Nr. 22 auch..

Nr. 17 die Bionicle Jeans..welche Größe hat die? die wsürd mich auch interessieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Jungs, viele Marken, Gr. 98 - 116


...also, die nächste Saison wird noch viel besser, ich hab da ganz viele Jeep, Napapijri und Scotch&Soda Klamotten... vielleicht kannste deinen Sohn dazu bringen, das Wachsen vorübergehend einzustellen (wehe! Eure Sachen sind immer so schön für Paul!!!)

:mrgreen:

Katja
 
P

Paulchen

AW: Jungs, viele Marken, Gr. 98 - 116

Casi, die ist auch Gr. 110, danke fürs Sagen, ich hab gleich die Größen noch nachgetragen!

Katja, geht jetzt in die Sonne und lässt euch mal austoben.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Jungs, viele Marken, Gr. 98 - 116

Ich stell mich auch mal an für das ein oder andere.
ab 104.

Der Piratenpullig ist super schön.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Jungs, viele Marken, Gr. 98 - 116

Da ich es heute abend wahrscheinlich nicht schaffe, stellt ich mich für die Sachen an:
2, 3, 4, 7, 8, 9, 15, 16, 18, 19 (komplett), 20, 21, 22, 24

sagst du mir bitte was dann noch frei ist. :rolleyes: Ich hab ja wenig hoffnung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben