Jungs, viele Marken, Gr. 98 - 116

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Paulchen, 29. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    endlich habe ich es mal geschafft, die Klamotten zu fotografieren. Alle Sachen sind nur von einem Kind getragen. Viele Sachen sind von Lego, Oilily und Mexx und sind alles Boutiquekäufe, die wirklich nicht billig waren. Wir sind Nichtraucher, haben allerdings eine Katze.

    Unsere Klamotten sind sehr gepflegt. Wenn es Flecken oder andere Dinge gibt, die ich sehe, dann merke ich das an. Ansonsten sind alle (bis auf das Sanetta Shirt) getragen. Ich lasse den Fred bis Dienstag laufen, Rest stelle ich dann auf ebay ein. :winke: Viel Spaß beim Kucken.

    Los gehts. VORKAUFSRECHT HAT SUSALA.

    -> 1. Teddypulli Gr. 98/104 (fällt groß aus!) von MEXX mit Reißverschluß, Ränder mit Ripp eingefaßt, wenig getragen, innen Pilling, sieht toll aus, trägt Paul an an kühleren Frühlings-, Sommer-, Herbstabenden (wie haben ihn nochmal in aktueller Größe :)) Achtung: gelber Fleck in Front, keine Ahnung was das ist, ging aber bei der Wäsche auch nicht raus. Ist aber kaum zu sehen.

    8 Euro (NP 59 Euro)


    -> 2. Handgenähter Piratenpulli, schätze Gr. 104/110 in lustig weiss/rot geringelt mit lustiger Zipfelmütze. Mini Klebefleck hinten am Ärmel (transparent), das Rot hat an einer Stelle am Ärmel etwas ausgefärbt.

    3,50 Euro


    -> 3. Marc o'Polo LA Shirt in schokobraun, nicht verwaschen, (keine Ahnung, warum das Foto so hell ist!), Gr. 110, kann keine Mängel finden

    4,00 Euro


    -> 4. Legoshirt Shirt Gr. 110, Miniflecken am hinterne Bund des Shirts.

    Shirt 3 Euro


    -> 5. Passende Legohose dazu, hat einen dicken Fleck am Knie, ich will erst schauen ob er rausgeht.


    -> 6. Lego bionicle rotes Sweaty, tolle Qualität, ganz weich, Gr. 104 (Lego fällt groß aus!)

    5 Euro


    -> 7. Lego hellblaues Ritter- Sweaty, tolle Qualität, ganz weich, Gr. 104 (Lego fällt groß aus!)

    5 Euro


    _> 8. hellgrünes Palomino-T-shirt, Gr. 110

    1 Euro


    Geht gleich weiter!
     
    #1 Paulchen, 29. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2009
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Jungs, viele Marken, Gr. 98 - 116

    den pratenpulli bitte :)
    kommt da noch mehr?
     
  3. AW: Jungs, viele Marken, Gr. 98 - 116

    Na denn, weiter gehts:

    -> 9. Mexx T-shirt in grau mit Aufdruck, Gr. 110-116

    3 Euro

    -> 10. Oilily Hose - ein Traum, vor allem nur zweimal getragen, weil direkt schon zu klein. Gr. 104, Baumwolle/Leinen-Gemisch, ganz leicht. Traumhafte Details: Überall Taschen, Reißverschlüsse und an den Knien so lustige Eingrifftaschen...

    12 Euro

    -> 11. Mexx Latzi orange, Gr. 110 auch mit vielen schönen Details. Süsse Blasebalgtaschen und Logoknöpfe. Supersüß - aber Paul "mag keine Latzis!!!"

    7 Euro

    -> 12. Mein Lieblingsshirt in grün: von Moonkids im Retro 70s Stil. Schöner weicher Frottee, körpernah geschnitten, sieht so toll aus, leider schon zu klein. Gr. 110/116, ich finde, eher 104/110.

    7 Euro (ihr wollt den Neupreis nicht wissen!)

    -> 13. Mein Lieblingsshirt in orange: von Moonkids im Retro 70s Stil. Schöner weicher Frottee, körpernah geschnitten, sieht so toll aus, leider schon zu klein. Gr. 110/116, ich finde, eher 104/110.

    7 Euro

    -> 14. Kombination von WE: T-shirt und Hose Gr. 98/104 (fällt gut aus!), Shirtkanten unversäubert, Hose hinten oben am Rand etwas verfärbt (ich wasche es aber nochmal).

    8 Euro zusammen.

    Nachher kommt noch mehr.
     
    #3 Paulchen, 29. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2009
  4. AW: Jungs, viele Marken, Gr. 98 - 116

    Ja da kommt noch mehr, aber erst darf Susala aussuchen, ich habs ihr versprochen, sorry, sie schaut sicher heute abend rein!

    Liebe Grüße, nachher kommt noch mehr, gerade bekommen wir die Öllieferung!
     
  5. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jungs, viele Marken, Gr. 98 - 116

    Ich stell mich mal an und warte!!:winke:
     
  6. AW: Jungs, viele Marken, Gr. 98 - 116

    Na denn, weiter geht es:

    -> 15. Oilily Hose, wunderschöner fester Stoff, lustige Reißverschlüsse, tolle Farbkombi. Gr. 110.

    8 Euro

    -> 16. Sanetta rotes NEUES T-shirt mit Nashorn. Preisschild ist noch dran (17,95), Gr. 116

    8 Euro

    -> 17. Lego Bionicle Jeans, Gr. 110, mit tollen Details, körpernah geschnitten, nicht so weit.

    8 Euro

    -> 18. nie getragenes grünes Sanetta Sweaty, Pauls Kopf war zu dick, er hat einen extrem großen Kopfumfang, Gr. 116

    8 Euro

    -> 19. ganz viele H& M Langarmshirts in grau (110/116), blau (104), türkis (110), weiß (110 und orange (nächstes Foto!) (110)

    jedes Shirt 1,50

    -> 20. weißes Esprit Shirt in 104/110, passt toll zur Esprit Jeans die noch kommt.

    3 Euro


    Nachher kommen noch Hosen.

    :winke:
     
    #6 Paulchen, 29. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2009
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Jungs, viele Marken, Gr. 98 - 116

    Alles zu klein! :traurig:
     
  8. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jungs, viele Marken, Gr. 98 - 116

    Ich stell mich mal für die Langarmshirts in 110 (Nr.19) an und das Mexx-Tshirt(Nr. 9).
     
    #8 aurea, 29. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...