Jungs-Unterhosenpaket ca. Gr. 140/152

Irrlicht

Lichtlein
...alle in Blautönen, normale Slip-Form, gegen aufgerundetes Porto abzugeben. Es stehen verschiedene Größen drin, aber bei der oben angegebenen sind die Höschen tragbar.
Falls ein Foto gewünscht wird, mach ich auch das noch ;-).

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Jungs-Unterhosenpaket ca. Gr. 140/152

Leider nicht, weder Größe noch normale Slip Form sind hier gefragt *lach*

Bei Yannick sind gar die karierten weiten Boxershorts "in"

;-)
Su
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungs-Unterhosenpaket ca. Gr. 140/152

Ja, bei uns sind's zwar nicht die karierten, aber Boxershorts bzw. die Form soll es nun auch sein. Ich sag auch nicht, wie Söhnchen die zu verkaufenden nennt :sagnix: :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jungs-Unterhosenpaket ca. Gr. 140/152

Bei uns heißen die Eierkneifer :cool: deshalb auch Boxershorts hier :D

:winke:

Conny
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungs-Unterhosenpaket ca. Gr. 140/152

...aber wenn keiner möchte, gebe ich sie der Tafel. Zum Wegwerfen sind sie mir zu schade.
 
Oben