Jungs und neutral, Gr. 74/80; Schlafis, Hosen, Weste...

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Mehr findet ihr ab Gr. 80 und bei zu verschenken....

ALLES IN GR 74:

- Wunderschöne Latzhose, H & M. Knöpfbar im Schritt. 1,50 EUR. *RESERVIERT*
- Neue kurze Jeans-Latzhose, Dopodopo. 2 EUR.
2wg4rhu.jpg


- Dickere Weste von Topolino. 2 EUR.
2i87qe0.jpg


3 x Schlafanzug. Bei den Schlumpifs fehlen die Etiketten, sind aber fast neu (vor 2 Wochen gekauft), Gr. 74, fallen jedoch recht groß aus.
Der blau-gestreifte ist 74/80.
Je 1,50 EUR. *ALLE RESERVIERT*
15yjbkg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Jungs und neutral, Gr. 74/80; Schlafis, Hosen, Weste...

Die drei Schlafanzüge hätte ich gern! :jaja:
Sind die alle aus Baumwolle?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jungs und neutral, Gr. 74/80; Schlafis, Hosen, Weste...

Öhm...ich hab die Etikettenr raus, wegen Kratzen. :) Aber ja, dürfte reine Baumwolle sein.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Jungs und neutral, Gr. 74/80; Schlafis, Hosen, Weste...

Ganz genau brauch ichs nicht wissen. Frag bloß wegen der "Dicke". Da sie etwas größer ausfallen könnte es nämlich auch sein, dass sie ihr erst im August passen. :)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Jungs und neutral, Gr. 74/80; Schlafis, Hosen, Weste...

Du??? Die lange Latzhose von H&M möcht ich auch noch...die lacht mich so an! :D
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jungs und neutral, Gr. 74/80; Schlafis, Hosen, Weste...

Die ist auch soooooo süß! War solange sie gepasst hat, eine der Lieblingshosen hier. Ich pack Dir alles zusammen, was Du magst.

Brauchst Du sonst noch was?
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Jungs und neutral, Gr. 74/80; Schlafis, Hosen, Weste...

Hm..lass mich überlegen.

Ein Haus, ein Auto...:kicher:

Nee im Ernst. Im Moment fällt mir nichts ein, die Klamotten in 68 werden langsam knapp (kann ja nich jeder n kleinen Obelix haben :sagnix:) und ich muss schon an ein paar "Räubersachen" denken. Aber was spezielles fällt mir jetzt grad nicht ein. :oops:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jungs und neutral, Gr. 74/80; Schlafis, Hosen, Weste...

:crazy:

Ich wär' froh, müsste ich nicht ständig neue Klamotten kaufen. Ok, ich pack dann mal, schickst Du mir mal Deine Adresse per PN durch? Sobald ich alles zusammen habe, schick ich Dir die Daten zum Überweisen.

Ist nur grad etwas chaotisch hier, Herr Raupe, der eigentlich schlafen sollte, kriecht im Fernsehschrank rum und zieht die Klamotten hinter sich her. :bruddel:
 
Oben