Jungs und Neutral Gr. 62/68, viele Mützen und Sommersachen, auch Schlafsäcke, Tragetuch, Nestchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

aurea

Goldstück
AW: Jungs und Neutral Gr. 62/68, viele Mützen und Sommersachen, auch Schlafsäcke, Tragetuch, Nestchen

:winke:

Sag mal hast du schon wieder was in 74 übrig :heilisch: Fand die Sachen von deinem Linus damals so süß :)

LG Carina

Nein, leider nicht. Er trägt teilweise immer noch die 68 und eben die 74 gerade...

Dazu sind unsere Zwerge wohl zu nah beieinander;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jungs und Neutral Gr. 62/68, viele Mützen und Sommersachen, auch Schlafsäcke, Tragetuch, Nestchen

Ich würd Bild 6 komplett nehmen, wenn noch da. Ähm also das, was auf dem Bild ist ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungs und Neutral Gr. 62/68, viele Mützen und Sommersachen, auch Schlafsäcke, Tragetuch, Nestchen

danke, aber trete vom mobile zurück.....
machst du mir ne Rechnung????? :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungs und Neutral Gr. 62/68, viele Mützen und Sommersachen, auch Schlafsäcke, Tragetuch, Nestchen

ich mach nochmal ne neue Liste - ist wieder was dazu gekommen :nix:

also, ich nehme:
Bild 2: Strumpfhosen und Socken
ganz links dünn Gr. 56 (passt aber auch noch bei 62), fast neu 1€
mitte links dünn Gr. 62? 1€
rechts und oben dicke winter strumpfhosen, bissl ausgenudelt, daher beide zusammen 1€
unten diverse Socken 4 Paar dünne, je 25ct


Bild 7:
oben Muskelshirts von H&M je 1€ rechts

rechts Jeanshose von Topolino, super erhalten, selten getragen, Gr.68, 3€

danke :)

sind hier dann also 8€, gell? :)
 

aurea

Goldstück
AW: Jungs und Neutral Gr. 62/68, viele Mützen und Sommersachen, auch Schlafsäcke, Tragetuch, Nestchen

3 H&M Strampler Gr. 62, unterschiedlich zu knöpfen (siehe Bild), alle angerauht (also schöööön warm:jaja:), je 1,50€
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungs und Neutral Gr. 62/68, viele Mützen und Sommersachen, auch Schlafsäcke, Tragetuch, Nestchen

nehm ich alle 3 :)

und jetzt mach bitte zu :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben