Jungs und Mädchen, div. Größen

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Jungs und Mädchen, div. Größen

Du hast immer so schöne Sachen, Annette :)

Ich hätte gerne:

Bild 4 rosa Hängekleid 5 Euro
Bild 5 rosa Sweat-Weste 3 Euro
Bild 8 ärmellose Weste 3 Euro
Esprit-Rot gestreift 4 Euro

Liebe Grüße!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jungs und Mädchen, div. Größen

Die graue Herzkniehose und das Hello Kitty Shirt wenns als WS geht bitte zu uns!
 

Annette

Die Nette
AW: Jungs und Mädchen, div. Größen

Susa, Bild 11 und 12 hab ich vorhin erst eingestellt, da hat Alina Vorkaufsrecht. Aber wenn sie nicht will dann darfst du gerne . . . sorry!

Bine, ich schick dir ne PN.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jungs und Mädchen, div. Größen

Und ich hatte mich über einen Verkaufe-Thread ohne VKR gefreut....:ochne:
 

Annette

Die Nette
AW: Jungs und Mädchen, div. Größen

Normalerweise mach ich das ja auch nicht. Aber da es sich wegen dem einen Shirt fast nicht lohnt haben wir noch mal gekruschtelt. Ich weiß, bin nun selbst schuld, ich hätte ihr die Bilder ja auch erst mal per PN schicken können statt offiziell einstellen. Vielleicht meldet sie sich gleich.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Jungs und Mädchen, div. Größen

Hab Interesse an dem Cordkleid mit passenden Rolli. We fällt es aus? Kannst du mir vll mal Maße schicken? (Länge und BRustweite...?)

DANKE Sandra
 
Oben