JUNGS Teil 1 80-110 querbeet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lena_2312

Fotoholic
AW: JUNGS Teil 1 80-110 querbeet

:???: huch Silke, was machst Du denn?

Die Hose auf Bild 4 reservier ich bitte mal solange Du messen gehst :heilisch:

Shirt auf Bild 6 und auf Bild 22 nehm ich nun auch noch. Und nu reichts :hahaha:
Danke. LG Uta
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: JUNGS Teil 1 80-110 querbeet

Sorry, mensch ;-(
Ich habe heute Leon seinen Schrank ausgemistet und da sind mir einige Sachen in 92 und 98 in die Hand gefallen, die nicht mehr passen.
Und momentan ist es ja eher wärmer, also kein Wetter für Sweatjacken und LAShirts.

Nu hab ich Angst, wenn ich das jetzt nehme, das er es nicht anziehen kann, weils nicht passt.

Sorry Susa, da hab ich völlig unüberlegt gehandelt und ich schäm mich grad etwas *heul*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben