Jungs schlimmer als mädels?? grins

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von haasie2412, 25. August 2010.

  1. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    Oh man ich glaub meine Söhne sind schlimmer als als zwei zicken egal was ist der eine fängt wegen jeder kleinigkeit an zu weinen der andere bockt und der kleinste sitzt lachend daneben.

    Gibts eigentlich sowas wie ne vorpupertät soo ab 7,5 als junge??? meine minizicke eben.

    also jungs doch schlimmer als mädels was das zicken betrifft? grins
    nichts desto trotz lieb ich meine 3 kleinen männer
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jungs schlimmer als mädels?? grins

    Öhm...das gibts auch bei Mädels...meine sind 3 und 5. Da sieht es ähnlich aus:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...