Jungs-Sandalen 25, Mädchen-Halbschuhe/Ballerinas 29

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jungs-Sandalen 25, Mädchen-Halbschuhe/Ballerinas 29

kein Problem.. die eine orange.. meine braun.. :)


.

Ach, darum haben wir euch das süße Agatha Ruiz-Set in braun zu verdanken :hahaha: ?
Ich hab das mit dem Foto übrigens nicht vergessen, bislang ist der Rock aber noch nicht aus der Bügelwäsche raus :heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jungs-Sandalen 25, Mädchen-Halbschuhe/Ballerinas 29

Ach, darum haben wir euch das süße Agatha Ruiz-Set in braun zu verdanken :hahaha: ?
Ich hab das mit dem Foto übrigens nicht vergessen, bislang ist der Rock aber noch nicht aus der Bügelwäsche raus :heilisch:


jep, genau :)

ich freu mich auf das Bild - Vorfreude ist die schönste...

lg


.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jungs-Sandalen 25, Mädchen-Halbschuhe/Ballerinas 29

Wenn es dir nicht zu viel ausmacht, kannst du ruhig mal messen. Sie hatte schon mehrmals Superfit-Ballerinas da dachte ich zuerst, die sehen so schmal aus, haben aber doch gut gepasst.

:winke: gemessen...

Länge 18,5
Breite an der dicksten Stelle 6,5cm

IMG_3416.jpg


IMG_3417.jpg
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jungs-Sandalen 25, Mädchen-Halbschuhe/Ballerinas 29

Hey, sogar mit Fotos, dankeschön! :bussi:

Ich gehe morgen mal abmessen und werde die Bilder mal Nina zeigen. Kann aber gut sein, dass sie ihr zu wenig mädchenhaft sind :rolleyes: ...
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jungs-Sandalen 25, Mädchen-Halbschuhe/Ballerinas 29

Uta, ich würde mich am Liebsten in ein Loch verkriechen weil ich totaaal vergessen habe, mich noch mal bei dir zu melden!!
Tut mir wirklich Leid :ohmann:

Nina gefallen die Schuhe leider nicht :rolleyes:. Und ich hab vor lauter Frust gar nicht mehr daran gedacht, dir Bescheid zu geben.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jungs-Sandalen 25, Mädchen-Halbschuhe/Ballerinas 29

Uta, ich würde mich am Liebsten in ein Loch verkriechen weil ich totaaal vergessen habe, mich noch mal bei dir zu melden!!
Tut mir wirklich Leid :ohmann:

Nina gefallen die Schuhe leider nicht :rolleyes:. Und ich hab vor lauter Frust gar nicht mehr daran gedacht, dir Bescheid zu geben.

:hahaha:kein Problem, alles klar
:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jungs-Sandalen 25, Mädchen-Halbschuhe/Ballerinas 29

Danke für dein Verständnis :bussi:

Morgen versuche ichs noch mal im Schuhgeschäft... :rolleyes:
 
Oben