Jungs-Sachen 98/104-116 (Herbst/Winter)

Hedwig

Sternenfee
AW: Jungs-Sachen 98/104-116 (Herbst/Winter)

Hier geht alles so schnell, ich muss erstmal gucken was noch nicht weg ist. Ich hab nur deinen Namen gelesen und weiß, dass da was bei wäre :hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: Jungs-Sachen 98/104-116 (Herbst/Winter)

Wenn sich bis heute nachmittag/abend keiner mehr meldet, kannste alles haben. Ich mache das nicht mehr, dass ich so lange warte bzw. Sachen freihalte.

Aber NUR, wenn du die Sachen abholen kommst *bettelbettel*
Du kriegst auch Kaffee, Plätzchen und Kuchen und Kinderbelustigung :heilisch:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Jungs-Sachen 98/104-116 (Herbst/Winter)

Ich würd soooooo gerne, aber im Moment sag ich eins nach dem anderen ab weil die Frösche Bakterien-Viren-Ping-Pong spielen :heul:
 

Petra

desperate housewife
AW: Jungs-Sachen 98/104-116 (Herbst/Winter)

Pff, dann komm halt :piebts:
Mehr als 100x einladen kann ich dich ja nicht Abholen komm ich dich nicht :hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: Jungs-Sachen 98/104-116 (Herbst/Winter)

Ich würd soooooo gerne, aber im Moment sag ich eins nach dem anderen ab weil die Frösche Bakterien-Viren-Ping-Pong spielen :heul:

Pah, dann kommste halt abends und kriegst stattdessen lecker Kölsch / Wein/ wasauchimmer, Plätzchen, Knabbereien und Kimmibelustigung und Übernachtungsmöglichkeit.
Deine Herren kommen auch ganz gut mal ohne dich klar :wink:
Diesbezüglich kannste echt noch was von mir lernen :wink:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Jungs-Sachen 98/104-116 (Herbst/Winter)

Petra, kannst du denn in der Woche? Am Wochenende steh ich auf einem Lepra-Basar und verkaufe selbstgemachtes Chutney aus dem Kindergarten. Und danach die Wochenende fängt schon der Weihnachtsfeier-Hopping-Stress an.
 
Oben