Jungs-Sachen 122-134

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jungs-Sachen 122-134

@ Steppl:

Hö, keine Ahnung, warum bei der 6 nix mehr steht..... ist 134 und ist neu, nur gewaschen.... soll daher noch 3,50 € kosten.
Hast du Interesse, oder lohnt sich ein Teil nicht für dich?

Ein Teil lohnt nicht wirklich. Als ich angefragt hab, hatte ich noch nicht gesehen das die anderen zwei Sachen schon weg sind.
 

Petra

desperate housewife
AW: Jungs-Sachen 122-134

Casi, hab die Sachen zu den Mädels-Sachen gepackt, kriegst ne PN :winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Jungs-Sachen 122-134

oh, das feine hemd wär was für die hochzeit, auf die wir im juli gehn. noch da?
 

Petra

desperate housewife
AW: Jungs-Sachen 122-134

Ja, ist noch da.

Und hat ne SUPER Geschichte, Jonathan hatte es auch nur 1x auf einer Hochzeit an, bei der ich Trauzeugin war 2009.

Er zieht NICHTS mit Knöpfen an, auch keine Polo-Shirts. Und hat sich just am Hochzeitsmorgen -als ich eigentlich die Braut hier bei uns fertigmachen wollte, schön mit Sektchen und so- überlegt, jetzt mal ein Riesentheater zu veranstalten mit Brüllanfall und allem, weil er das Hemd nicht anziehen wollte :umfall::piebts:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben