Jungs oder Mädchen???

Insa

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen!!!

Ich bin jetzt im 5 Monat mit Zwillingen Schwanger und mache mir doch so hin und wieder mal gedanken was es wohl wird !!!???

Ab wann konnte man bei Euch sehen was es wird???


Liebe Grüße Insa
 

JO!

Gehört zum Inventar
Hallo Insa,erstmal wünsche ich dir alles Gute,wie schön :)
bei mir hat man es auch in der 20. Woche sehen können,ein Mädchen.
LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003meinleben
 
L

Lillian

Bei der Geburt :)


Beim US in der 22. Woche konnte man es nicht sehen, war uns aber egal, denn wir wollten es eh nicht wissen.
In der 33. Woche musste ich wegen Verdacht auf Herzfehler zur Feindiagnostik und die Ärztin da sagte, sie würde sich 100%ig festlegen. Aber auch da waren wir standhaft :)
 

Vinny

Gehört zum Inventar
:winke: Bei mir war es auch so im 5. Monat.
3 Wochen vorher hieß es noch, es werden 2 Mädels.

Alles Gute weiterhin für Dich.;-)
 
Oben