jungs mütter gefragt

belladonna

Tolle Kirsche
AW: jungs mütter gefragt

Was von Lego oder Playmobil...

Beliebte Themen bei den vierjährigen Jungs hier sind Ritter, Feuerwehr, Baustelle u.ä.

LG, Bella :blume:
 
T

Themis

AW: jungs mütter gefragt

Hallo!
*malausderreihetanz*
Mein mittlerer Sohn ( 3,5 Jahre ) steht neben Eisenbahn, Autos und Baustelle unheimlich auf Puppen + Zubehör, Küchenutensilien und Kaufladen.
Lh, Themis
 

Rina

Miss Brasilia
AW: jungs mütter gefragt

Hallo,

wie wäre es mit einem Schleich-Tier. Thema: Drachen/Dinosaurier. Damit würdest Du zumindest bei Tamino richtig liegen.

Ansonsten liebt er ganz besonders ein Baustellen-Ausklappbuch.

Liebe Grüße
Corinna
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: jungs mütter gefragt

Kommt drauf an was Du ausgeben möchtest. Wenn er gern malt wie wäre es denn mit einem Malset, Stifte, Wachsmalkreiden und Malbuch oder so???
 

lulu

Königin der Nacht
AW: jungs mütter gefragt

Levin hat sich über Gemüse, Brettchen und Messer für seine Spielküche gefreut, über eine freundverszierte Mappe für seine Bilder.
Allerlei Malkrams würde gut ankommen, ein Portmonnaie oder sonstiges Etui für ganz persönliche Schätze, Spielgeld, Playmobil oder eben gute Bücher. Der Nikolaus hat eine Art Mathebuch für junge Kinder hiergelassen mit einem extra Stift dran. Daß das nicht mit ins Bett muß, ist alles :umfall:.

Lulu
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: jungs mütter gefragt

Pascal freut sich immer Autos, Bücher und heiss und innig mag er Murmeln (er wünscht sich auch immer eine Murmelbahn, obwohl er schon eine hat) und Bayblades (neuartige Kreisel) ihm ist es allerdings egal, ob das die Orginale ( teueeeeer ) oder auch nur so billige Plastikkreisel sind, hauptsache schnell.

LG
Tanja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: jungs mütter gefragt

wie schaut es denn mit knete aus ? meine lieben ja knete über alles... oder ist das zu soft ?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: jungs mütter gefragt

Meine kneten nicht sonderlich enthusiastisch. Knete geht auch superschnell in den Allgemeinbesitz über. Für ein Kind von 5en wäre es vielleicht schöner etwas persönliches, einen eigenen Schatz zu gekommen :???:.
Lulu
 
Oben