Jungs / Mädchen - wer war pflegeleichter?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Amouna, 11. Juni 2005.

?

Wer war im 1. Lebensjahr pflegeleichter - Junge oder Mädchen?

  1. Junge

    4 Stimme(n)
    30,8%
  2. Mädchen

    6 Stimme(n)
    46,2%
  3. waren beide gleich pflegeleicht bzw. anstrengend

    3 Stimme(n)
    23,1%
  1. Hallo zusammen,

    die Umfrage setzt voraus, dass jemand mindestens einen Jungen und ein Mädchen hat ... :) Wer war bei euch pflegeleichter im ersten Jahr - Junge oder Mädchen? Ich muss gestehen, ich hab' hier 'ne richtige Zicke und hoffe, dass das nächste Kind wieder ein Junge wird ... :nix:

    Alles Liebe
    Iman.
     
  2. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    ich hab mal Junge angeklickt. André war zwar im ersten Jahr pflegeleichter, aber dafür ist danach wesentlich anstrengender geworden als Kira.
    Er hat nur Unsinn im Kopf. Ich muss auf Sachen achten, da hat Kira noch nicht mal im Traum dran gedacht.
    Kira ist zwar zickiger, aber damit kann ich besser umgehen.

    LG
    Claudia
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Ich hab Mädchen angeklickt...Natasha war schon immer Pflegeleicht!

    Was hierbei noch interessant wäre...war das Pflegeleichte Kind das erst oder 2. geborene...meine Theorie geht nämlich dahin, daß die erstgeborenen pflegeleichter sind als die 2. geborenen, egal ob Junge oder Mädchen :)
     
  4. Eindeutig Felix hat bei uns das grösste Zickenpotential, was bin ich froh, dass ich 4 Weiber hab und nicht umgekehrt 1 Weib und 4 Söhne, das wär meiner Nerven Tod.:bissig:

    Liebe grüsse
    Sabine
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Bitte nicht, kann es noch schlimmer werden....:umfall:
    Ich kann ja leider nichts dazu sagen, vielmehr nicht Abstimmen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es noch schlimmer kommen kann. Der Experimentier und Neugierde sinn ist bei meinem Sohn übermäßig ausgeprägt und Zickig bis zum geht nicht mehr.
    Also sagt mit bitee nicht, das es beim 2. Schimmer wird, dan überdenke ich meinen Kinderwunsch wohl nochmal...

    LG Katja
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Ich würde ja gerne auch schon abstimmen, aber ich glaube, nach 3 Wochen kann ich das noch nicht so richtig sagen ;-)

    Trotzdem muss ich sagen, dass meine Tochter auch als Säugling pflegeleichter war, als Vincenzo bisher.

    LG
    Rebecca
     
  7. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Athina war eindeutig pflegeleichter. Sie war so ein richtiges Bilderbuchbaby, seeeeehr viel geschlafen, wenn sie wach war immer gut gelaunt, hat alle Leute mit einem freundlichen Lächeln bedacht.

    :winke:
     
  8. Abstimmen kann ich in den nächsten Jahren noch nicht :), aber die Umfrage ist bestimmt interessant (denke ich).

    Immer, wenn jemand erfährt, dass wir das Geschlecht noch nicht wissen, wünscht man uns einen Jungen. Denn Mädchen sind ja sooooo furchtbar & zickig :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...