Jungs-Kleidertauschkette?

Dieses Thema im Forum "Tausche / Verschenke" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 4. Dezember 2013.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Leute, ich hab sooooooo viele Sachen von Niklas hier stehen... :umfall:
    Allerdings Gr. (ca) 86 - 92 (da müsste ich nochmal nachschauen).

    Hätte jemand Interesse, dass ich das mal alles zusammenpacke und dann geht es so reihum???

    Über nen kleinen Obulus für Niklas Garderobe von den "Teilnehmerinnen" würd ich mich super freuen. :oops: Ich würd mich auch total über neue gebrauchte Klamotten für Niklas freuen, aber er braucht ja nunmal 104/110...

    Weiß nicht so richtig wie machen, die Idee spukte nur gerade in meinem Kopf rum...

    Ich hab einfach keine Zeit, dass alles zu fotografieren und einzustellen. :(

    Hätte überhaupt wer Interesse???
     
  2. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jungs-Kleidertauschkette?

    Hi Vivi!


    Ist das noch aktuell? Ich find die Idee an sich gut, hätt ja auch total viel was zu klein is (vor allem 80- 104) was ich reinlegen könnte aber brauchen tu ich auch eher 104/110/116 (bzw brauchen tut er eigentlich nicht wirklich was und ich könnt auch da das ein oder andere reinlegen zum quasi tauschen).
     
    #2 Tigerentchen2110, 24. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2014
  3. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jungs-Kleidertauschkette?

    ich würde auch mit machen.

    Habe 98/104 und suche 104/110
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Jungs-Kleidertauschkette?

    Boah, ihr habt aber gekramt, was?! :hahaha: :umfall:
    Sorry, nee, ist nicht mehr aktuell... Das kleine Mondkuss-Fröschlein hat nun profitiert... ;-) :herz:

    Ich hab nix mehr hier rumfliegen! :achwiegu:
     
  5. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jungs-Kleidertauschkette?

    Hi Vivi!

    Nee war Zufall, ich hatte den Thread Kleidertauschkette 38-42 gelesen und das stand unter ähnliche Beiträge und Dezember is ja noch nicht sooo lang her, daher.

    LG Julia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...